Caroline – 10 Kilo in 3 Monaten

caroline 300x282 Caroline   10 Kilo in 3 MonatenAlter: 21 Jahre
Dauer der Diät: 3 Monate
Startgewicht: 64 Kilo
Aktuelles Gewicht: 54 Kilo
Abgenommen: 10 Kilo ( Kilo pro Woche)

Meine Problemzone ist eindeutig der obere Bereich des Körpers. Ich hatte immer schlanke Beine und wenig Po, wo eigentlich viele Frauen die meisten Probleme haben. Dennoch habe ich es gehasst, wenn ich ein enges Tshirt anhatte, und mein Speck überall zu sehen war. Ich fühlte mich einfach nicht wohl. Ich kam mir vor wie eine Presswurst die man in eine viel zu enge Hülle eingeschlossen hat. Immer wenn ich versucht habe abzunehmen, nahm ich höchstens wieder auf den Beinen ab, doch wollte ich doch schlanke Arme und einen straffen Bauch haben. Auch meine 30 Sit ups jeden Tag, haben nicht den Effekt erzielt, den ich wollte. Neidisch war ich immer auf die Frauen, die so einen schlanken Bauch im Bikini hatten, während ich meinen am liebsten versteckt habe. Meine Mutter hat mir dann empfohlen, ich soll mich bei Weight Watchers anmelden. Doch irgendwie wollte ich nicht mein ganzes Leben damit verbringen Kalorien und irgendwelche Punkte zu zählen. Ich wollte gleichzeitig auch leben und nicht mein ganzes Leben damit verschwenden jeden Tag meine Kalorien zu zählen, was mich eigentlich nur noch mehr deprimiert hat.

Vor einem halben Jahr habe ich dann Fit not Fat für mich entdeckt. Was mir schon sehr positiv auffiel, war der Einstiegstest, wo ich gesehen habe, dass genau auf meine Wünsche eingegangen wird, nämlich nicht hungern zu müssen oder Kalorien zu zählen. Für Sport war ich von Anfang an offen, wusste aber auch nicht genau was das beste für mich ist, da ich immer das Gefühl hatte, dass alle Sportarten eher nur auf die Beine gehen, wo ich eigentlich relativ zufrieden war. Somit war Fit not Fat wirklich einfach perfekt für mich, da ich auf meine persönliche Art das abnehmen kann, was ich will. Ich muss nicht mein ganzes Leben umkrempeln, nur um schlank zu sein – man kann es dank Fit not Fat wirklich gut vereinen. Ich habe mittlerweile 10 Kilo abgenommen, natürlich auch etwas an den Beinen, was mich aber nicht sört, aber das wichtigste ist, ich habe einen schlanken Bauch. Abnehmen möchte ich nicht mehr, aber gerne würde ich ihn noch optimieren, weshalb ich auch in dieser Sache, mir einen individuellen Plan von Fit not Fat zusammenstellen lassen werde. „

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten