Jolanta – 17 Kilo in 3 Monaten

jolanta 300x261 Jolanta   17 Kilo in 3 Monaten

Ich bin eigentlich ein sehr sportlicher Mensch und betreibe seit Jahren regelmäßig verschiedene Sportarten. Doch mein Körper sah nie aus, wie der Körper einer Sportlerin. Der wirkte eher schlaff und machte mich wahnsinnig. Doch was sollte ich ändern? Ich sprach mit Freunden, die den Körper haben, von dem ich träumte. Was waren die Unterschiede? Ich konnte keine feststellen. Ich recherchierte im Internet, kaufte mir Bücher und versuchte echt jeden noch so absurden Tipp umzusetzen. Die Änderungen waren minimal und ich so frustriert, dass ich noch einmal 2 Kilo zunahm. Sollte es das nun gewesen sein?

 

Alter: 37 Jahre
Dauer der Diät: 3 Monate
Startgewicht: 75 Kilo
Aktuelles Gewicht: 63 Kilo
Abgenommen: 17 Kilo

 

Durch Google habe ich dann zu Fit.Not.Fat gefunden. Ich begann mit der schnelleren Abnehmmethode und nahm in 3 Wochen 8 Kilo ab. Es war eine wirklich schwere Phase, doch ich war von den Erfolgen so fasziniert, dass ich nicht aufhören konnte. Doch nachdem nach 3 Wochen „die schlimmsten Kilos“ überwunden waren, war es für mich an der Zeit, langsamer zu machen. Ich versuchte normal weiter zu essen und lediglich die schlimmsten Lebensmittel wegzulassen und ein wenig auf die richtigen Nährstoffe zu achten, damit ich nicht wieder zunehme. Und das habe ich auch nicht! An manchen Tagen waren sogar weniger Kilos drauf.

Ich lese brav jeden Tag weiter in meinem Plan auf Fit.Not.Fat und bin heute fasziniert wie der menschliche Körper beeinflusst werden kann. Ich habe insgesamt in knapp über 3 Monaten über 17 Kilo abgenommen.

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten