Leonie – 8 Kilo in sechs Wochen

leonie 300x195 Leonie   8 Kilo in sechs WochenAlter: 20 Jahre
Dauer der Diät: 8 Wochen
Startgewicht: 69 Kilo
Aktuelles Gewicht: 62 Kilo
Abgenommen: 8 Kilo (1 Kilo pro Woche )

Ich war schon als Kind nicht gerade schlank. Meine Mutter hat meistens sehr deftig gekocht. Knödel, Schnitzel und Gulasch waren bei uns am Tagesplan. Als Kind hat mich das natürlich noch nicht so gestört, doch dann wurde ich 13 und wurde von meinen Mitschülern gehänselt. Wenn ich jetzt so zurückblicke, war es schon hart, schon als Kind so dick zu sein. Doch die Ernährung war bei uns noch immer die gleiche, somit nahm ich nicht ab, sondern weiter zu. Seitdem ich 17 bin habe ich dann immer wieder Diäten versucht, die einfach nicht klappten. Außerdem war es immer sehr schwer für mich, wenn alle meine Mitschüler Fast Food während den großen Schulpausen gegessen haben und ich es mir eigentlich verkneifen wollte, aber dann doch Lust drauf bekam.

Doch mit 20 Jahren stieß ich dann zufällig auf Fit.Not.Fat: Ich muss sagen, dass mich das Programm sehr glücklich gemacht hat. Wenn ich heute in den Spiegel schaue, kann ich es gar nicht glauben, dass das wirklich ICH bin. Durch die richtige Ernährung (ich habe mittlerweile gelernt, welche Nahrung mich abnehmen lässt!) und die geeignetste Sportart, die ich ausüben kann, habe ich endlich mein Traumgewicht erhalten.

Ich gehe jetzt zwar schon sehr oft ins Fitnessstudio, aber das schränkt mich in meiner Freizeit überhaupt nicht ein. Doch auf Fast Food musste ich dank Fit.Not.Fat nicht ganz verzichten. Genial find ich nämlich die Premium-Funktion des Tools, die mir automatisiert kalorienärmere Alternativen zu meinen früheren Lieblingsgerichten auflistet. Danke!

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten