Marina – 6 Kilo in 7 Wochen

maria 300x234 Marina   6 Kilo in 7 WochenAlter: 22 Jahre
Dauer der Diät: 7 Wochen
Startgewicht: 57 Kilo
Aktuelles Gewicht: 51 Kilo
Abgenommen: 6 Kilo (0,8 Kilo pro Woche)

Also wie man am Foto sofort erkennen kann, war ich nie dick. Dennoch war ich ebenso wenig völligzufrieden mit meinem Körper. Ich wollte, dass mein Körper „fitter“ und „straffer“ ist. Doch unzählige Diäten brachten nie den gewünschten Erfolg. Durch eine gute Freundin, die sehr viel abgenommen hat, stieß ich auf das Programm von Fit.Not.Fat. Ich beschloss es auszuprobieren, da ich hautnah miterlebt habe, wie glücklich meine Freundin mit ihrer neuen Figur war.

 

Natürlich wusste ich schon davor, dass ich mich relativ gesund ernähre und auch ein wenig Sport machen muss, um abzunehmen. Aber gerade durch das individuelle Trainingsprogramm, um meinen Körper straffer zu machen, half mir dort hinzukommen, wohin ich wollte. Was mir auch sehr geholfen hat, waren die Rezepte. Da ich durch meinen Job immer viel unterwegs bin, war es mir wichtig, dass ich gesund und schnell kochen kann, und sich das so effektiv auf meinen Körper auswirkt. Ich kann Fit.Not.Fat wirklich jedem empfehlen, da es mir individuell sehr geholfen hat, ich viele Massendiäten ausprobiert habe, die nie diesen gewünschten Erfolg gebracht haben. Jetzt habe ich gar keine Angst mehr vor einer „Zunahme“ oder einem „Rückfall“, da ich mit diesem Plan, den ich von Fit.Not.Fat bekommen habe, wirklich gut leben kann. Nämlich so, dass ich gar nicht das Gefühl habe, auf Diät zu sein oder an einem Sport-Bootcamp teilzunehmen.

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten