Fit.Not.Fat Blog > Mia – 6 Kilo in 7 Wochen

Mia – 6 Kilo in 7 Wochen

mia 300x300 Mia   6 Kilo in 7 Wochen

Ich war nie die dünnste meiner Freundinnen, mit meiner Figur hingegen immer zufrieden. Doch nachdem ich meinen Job verloren hatte (damals ein Drama für mich), verlor ich die Lust an einfach allem und lies mich gehen. Prompt waren 9 Kilo oben, von denen es megaschwer war wieder loszukommen. 

 

Deswegen habe ich Fit.Not.Fat ausprobiert. Ich habe damit bereits 6 Kilo reines Körperfett in 7 Wochen verloren. Zusätzlich spür ich, wie mein Body viel fester und straffer geworden ist. Stellen, die bisher weich waren, sind jetzt viel muskulöser. Wenn es so weitergeht, habe ich mein Zielgewicht (51 Kilo – derzeit 56 Kilo) in ein bis zwei Monaten erreicht. Danke an die Leute von Fit.Not.Fat; ohne Euch hät ich das nicht gepackt…

 

 

Alter: 32 Jahre
Dauer der Diät:  7 Wochen
Startgewicht: 70 Kilo
Aktuelles Gewicht: 62 Kilo
Abgenommen: 6  Kilo

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten