Philipp – 7 Kilo in 2 Wochen

philipp 300x168 Philipp   7 Kilo in 2 WochenAlter: 27
Dauer der Diät: 2 Wochen
Startgewicht: 81 Kilo
Aktuelles Gewicht: 74 Kilo
Abgenommen: 7 Kilo ( 3,5 Kilo pro Woche)

„Ich glaube wir Männer sind alle nicht ganz so streng mit unserem Körper, wie die Mädels. Zumindest ging es mir immer so. Doch als es vor ein paar Wochen in den Strandurlaub gehen sollte und meine Freunde allesamt im Fitness-Studio wie die Verrückten trainierten, entschloss ich mich, etwas dagegen zu tun. 4 Wochen später hatte ich noch immer nicht damit begonnen und war nun 14 Tage vor Abflug kurz davor die Reise abzusagen, da ich mich einfach unwohl und fett fühlte. Wenn ich daran dachte, dass mich wohl keine Frau attraktiv finden könnte, mit meinem Bauch und so…

Ich suchte nach der schnellsten Methode, die nötigsten Kilos loszuwerden und fand einen Artikel in einem random Abnehm-Blog betreffend Fit.Not.Fat, der vom FNF-Intensivprogramm berichtete. In einem Kommentar schrieb ein Nutzer von „8 Kilo in 2 Wochen“. Das motivierte mich und ich legte los. Ich warf alles aus meinem Kühlschrank und kaufte alles ein, was laut dem Plan erlaubt war. Am Ende nahm ich bis zum Abflug noch fast 7 Kilo ab und war damit immerhin knapp dran. Der Urlaub war der Hammer und ich bin froh, dass ich mich 2 Wochen zusammengerissen habe. 1,5 Kilo sind nach 8 Wochen wieder drauf; vermutlich das Wasser das ich neben dem Fett verloren habe. Optisch sehe ich nämlich keinen Unterschied. Ich überlege derzeit ob ich weitermachen soll und generell mit dem Muskelaufbau anfange. Danke an Fit.Not.Fat und das ganze Support-Team; ich war glaub ich noch nie so motiviert wie in diesem Moment.“

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten