Fit.Not.Fat Blog > Acai Beeren

Acai Beeren

acai-beere-erfahrungen

Ursprünglich stammt die Acai-Beere aus Südamerika und wird von den dortigen Bewohnern schon seit langer Zeit benutzt. Die Acai-Beeren sollen beim Abnehmen helfen und wirken zusätzlich leicht belebend. Ob und wie die Acai-Beere wirklich beim Abnehmen hilft und in welcher Form die Beeren eingenommen werden können, wird hier erklärt.

Der Effekt der Acai Beere

Zunächst einmal sollte angemerkt werden, dass es sich bei der Acai Beere nicht um ein Zaubermittel handelt. Die Beeren haben jedoch eine positive Wirkung auf den menschlichen Körper und können daher gut bei einer Abnehmkur eingesetzt werden.

Der Hauptgrund für die Wirksamkeit der Acai Beere liegt in ihrem starken Sättigungseffekt, die Acai Beeren könnten also als eine Art natürlicher Appetitzügler eingesetzt werden. Vielen Menschen fällt es beim Abnehmen schwer, ihren Hunger zu kontrollieren und so wird oft mehr gegessen als vorgeschrieben.
Neben dem starken Sättigungseffekt wirkt die Acai-Beere auch belebend und bringt die Anwender so besser durch anstrengende Tage. Ein intensives Sportprogramm kann dank der Acai-Beere also auch einfacher durchgehalten werden. Zusätzlich soll die Acai Beere das Immunsystem stärken, die Durchblutung verbessern und den Cholesterinspiegel senken. Durch diesen umfassenden Effekt fördert die Acai Beere das allgemeine Wohlbefinden und kann zum Abnehmen eingesetzt werden.

Möglichkeiten um Acai Beeren zum Abnehmen zu nutzen

Auch wenn die Acai-Beere in den Medien als Wundermittel angepriesen wird, handelt es sich nicht um Zauberbeeren. Doch eine Abnahme wird von den Beeren unterstützt, wichtig ist nur das richtige Produkt neben der entsprechenden Einnahme. Es gibt die Acai Beere in vielen Variationen, am besten eignen sich aber die ganzen Beeren, die nicht zu anderen Produkten verarbeitet wurden. Die Konzentration der Beeren muss also stimmen und es bietet sich immer an, auf die genauen Inhaltsstoffe zu achten. Nur so kann ein passendes Produkt erworben werden. Der Preis sollte ebenfalls realistisch bleiben, ein Preisvergleich kann viele überteuerte Produkte ans Licht bringen.

Die richtige Einnahme der Beeren:

       
  • Möglichst in naturbelassener Form einnehmen
  •    

  • Ergänzung durch Sport und eine gesunde Ernährung
Der große Vorteil der Acai Beere liegt also in der Tatsache, dass Anwender weniger Hunger verspüren. Dieses Sättigungsgefühl haben sich schon die Einwohner aus dem Amazonasgebiet zunutze gemacht. Den Erfahrungen zufolge gibt es keine Acai-Beeren Nebenwirkungen, solange die Beeren nicht in übermäßigen Mengen verzehrt werden. Die Acai-Beere hilft also beim Abnehmen durch die gesteigerte Vitalität und das verminderte Hungergefühl, doch eine disziplinierte Abnehmkur sollte die Beeren immer begleiten, damit überzeugende Ergebnisse erzielt werden können.

Erfahrungen beim Abnehmen mit den Beeren

Verschiedene Anwender haben positive Erfahrungen mit der Acai Beere gemacht und konnten einen Gewichtsverlust beobachten. Allerdings haben die Beeren eine unterstützende Wirkung und müssen von Disziplin und Bewegung begleitet werden. Wer also nur Fast Food isst und sich nicht bewegt, wird wohl auch mit der Acai Beere keine Erfolge erzielen.

Der Effekte der Acai Beeren in Kurzform:

       
  • Sättigende Wirkung
  •    

  • Mehr Energie im Alltag
  •    

  • Ein gestärktes Immunsystem
  •    

  • Verbesserung der Durchblutung
  •    

  • Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens

Um diese Wirkung zu erhalten, muss die Konzentration der Beeren hoch sein. Stark verdünnte Pulver und Gels, die kaum Beeren enthalten, werden wohl die Acai Beeren Diät nicht so sehr unterstützen.

Mit Disziplin und der korrekten Einnahme haben die Beeren aber eine positive Auswirkung auf den Gewichtsverlust. Es kann also durchaus gesagt werden, dass die Acai-Beere beim Abnehmen hilft und dabei keine schädlichen Nebenwirkungen aufweist.
Die sehr lange Nutzung der Acai-Beere in Südamerika zeigt auch, dass die beliebte Frucht durchaus ausprobiert werden kann. Außerdem überzeugt die Acai-Beere durch ihren Geschmack und kann im Rahmen einer gesunden Ernährung sehr gut eingesetzt werden.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten