Fit.Not.Fat Blog > 10 Weeks Body Change

10 Weeks Body Change

10-weeks-body-change

Schlank und sexy in nur 10 Wochen – genau das verspricht 10 Weeks Body Change. Das Programm vom Tänzer Detlet D! Soost hat zahlreiche Anhänger gefunden und sorgt mit einer konsequenten Umstellung der Ernährung und des Bewegungsverhaltens für größere Abnahmen im Zeitraum von nur 10 Wochen. Sie erfahren hier mehr über 10 Weeks Body Change Rezepte, die Wirksamkeit, die erlaubten Lebensmittel und über das Sportprogramm des Programms.

Die Entstehung von 10 Weeks Body Change

Entwickelt wurde 10 Weeks Body Change vom Tänzer Detlef D! Soost, der durch die Casting-Show „Popstars“ bekannt wurde und ziemlich lange selber nicht schlank war. Nach einer großen Abnahme entwickelte er sein Programm, welches in 10 Wochen große Gewichtsverluste ohne zu Hungern und eine schönere Figur verspricht. 10 Weeks Body Change ist auch unter den Namen 10wbc, die Detlef D Soost Diät oder schlicht als i make you sexy bekannt. Denn sexy soll jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin sich nach dem Ende des Programms fühlen. Allerdings ist das Programm von 10 Weeks Body Change ziemlich hart und gerade die veränderte Ernährung erfordert schon Durchhaltevermögen – doch nach dem Ende von 10 Weeks Body Change haben sich Körper und Gewicht wirklich verändert.

Das Prinzip von 10 Weeks Body Change

10 Weeks Body Change beruht auf verschiedenen Grundsätzen, die zusammengenommen zu einer erfolgreichen Abnahme führen. Nur wenn 10 Weeks Body Change wirklich konsequent durchgehalten wird, kann mit einer größeren Abnahme und mit einem sichtbaren Ergebnis gerechnet werden. Die drei Grundbausteine von 10 Weeks Body Change sind die Ernährung, die Motivation und der Sport.

  1. Erlaubte Lebensmittel: Detlef D! Soost gibt Rezepte an, die nachgekocht werden können. Die Ernährung wird stark umgestellt, ganz wichtig sind Eier, Fleisch und Fisch. Auch Gemüse und gesundes Olivenöl können neben Hülsenfrüchten wie Erbsen und Linsen verzehrt werden.
  1. Verbotene Lebensmittel:
    1. Zucker
    2. Reis, Nudeln, Kartoffeln, Weißbrot, Vollkornbrot
    3. Milchprodukte
    4. Softdrinks
    5. Fruchtsäfte
    6. Obst (aufgrund der großen Mengen Fruchtzucker)
  1. Die Abnahme soll durch diese Lebensmittel beschleunigt werden:
    1. Saure Früchte (Limetten, Zitronen)
    2. Avocados
    3. Peperoni
    4. Grüner Tee (Anregung des Stoffwechsels)
    5. Eigelb
    6. Zimt
    7. Senf (durch die Schärfe)
  2. Zwei Sporteinheiten in der Woche sind vorgeschrieben
  3. An einem Tag in der Woche darf alles gegessen werden
  4. Einmal in der Woche ist wiegen erlaubt und zwar am Morgen von dem sogenannten Load-Tag

Erfahrungen mit dem Programm

Mittlerweile haben sehr viele Menschen ihre Erfahrungen mit 10 Weeks Body Change gemacht und berichten von durchweg positiven Erfahrungen – das setzt natürlich ein Durchhalten des Programms voraus. 10 Weeks Body Change soll eine Abnahme von bis zu 20 Kilo in den 10 Wochen ermöglichen. Da der jeweilige Stoffwechsel bei der Abnahme eine große Rolle spielt, fallen die Abnahmen auch sehr unterschiedlich aus. Somit kann aber von positiven Erfahrungen mit 10 Weeks Body Change die Rede sein – nach den 10 Wochen sollte aber nicht zur früheren Ernährungsweise zurückgekehrt werden, da sonst Zunahmen vorprogrammiert sind.

Nachteile von 10 Weeks Body Change

Als ein Nachteil von 10 Weeks Body Change könnten die Kosten angesehen werden, denn mit 79 Euro ist das Programm nicht unbedingt günstig. Allerdings gibt es eine Zufriedenheitsgarantie und wenn ein Teilnehmer nicht zufrieden ist, dann besteht die Möglichkeit das Geld zurückzuverlangen. Ein weiterer Nachteil ist die sehr starke Ernährungsumstellung und der fast vollkommene Verzicht auf Kohlenhydrate, denn wenn nach dem Programm wie immer gegessen wird, ist eine Zunahme eigentlich vorprogrammiert. Der Wille zum Durchhalten muss auch sehr groß sein, sonst wird die Abnahme mit 10 Weeks Body Change nicht erfolgreich verlaufen. Vorteilhaft ist allerdings der Tag in der Woche, an dem alles gegessen werden darf – auf diese Weise fällt das Durchhalten etwas leichter.

Die besten 10 Weeks Body Change Rezepte entdecken

Da viele Menschen Probleme haben, geeignete Rezepte ohne Kohlenhydrate zu finden, die schmackhaft sind und trotzdem nicht zu viel Fett enthalten, gibt es verschiedene Rezeptsammlungen von 10 Weeks Body Change. Auf diese Weise kommt viel Abwechslung auf den Tisch, da mit Fleisch, Fisch, Eiern und Gemüse schon ziemlich viel zusammengestellt werden kann. Einige Teilnehmer könnten durch den strikten Verzicht auf Kohlenhydrate ein wenig Probleme bekommen, doch es gibt viele interessante Rezepte von 10 Weeks Body Change, die durchaus ausprobiert werden können.

Einige Rezeptbeispiele der Teilnehmer für 10 Weeks Body Change:

  • Gemüsegratin
  • Frikadellen
  • Eiermuffins aus dem Backofen
  • Falafel
  • Frühstückspancakes

10 Weeks Body Change in der Zusammenfassung

Insgesamt gesehen ist 10 Weeks Body Change schon gut durchdacht und kann zu großen Abnahmen von bis zu 20 Kilo in 10 Wochen führen. Es ist nicht ganz einfach 10 Weeks Body Change durchzuhalten, doch der wöchentliche Load-Tag hilft auch dabei durchzuhalten. Das Sportprogramm wurde vom Tänzer Detlef D! Soost entwickelt und ist ziemlich effektiv. Das Programm ist für Vegetarier eigentlich nicht geeignet und für Veganer ist 10 Weeks Body Change gar nicht geeignet. Senioren, Schwangere und Stillende sollten ebenfalls nicht an dem Programm teilnehmen. Sonst kann mit 10 Weeks Body Change eine ansprechende Abnahme erzielt werden, die Abnahme erfolgt schneller als bei vielen anderen Programmen, ist aber ohne eine dauerhafte Veränderung der Gewohnheiten sicherlich nicht so nachhaltig. Dauerhaft auf Kohlenhydrate zu verzichten und diese nur einmal in der Woche zu essen dürfte vielen Menschen schwerfallen.

 

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten