Fit.Not.Fat Blog > NewMoove Abnehmprogramm

NewMoove Abnehmprogramm

NewMoove

Mit NewMoove von Zuhause aus abnehmen

NewMoove wurde als Online-Fitnessstudio mit zahlreichen Kursen bekannt, welche Zuhause abgerufen werden. Für jeden gibt es passende Fitnesskurse, die den Körper formen, entspannen oder Fett verbrennen. Ergänzend dazu bietet NewMoove auch ein Ernährungskonzept an, durch das die Abnahme leichter fallen soll. Eine gute Portion Selbstdisziplin und Eigenmotivation ist allerdings nötig, um das Programm durchzuhalten.

Fitnesskurse mit ergänzendem Ernährungskonzept

NewMoove gibt es erst seit 2010. Das Online-Fitnessstudio hat aufgrund des neuartigen Konzepts und der zahlreichen, professionell dargestellten Videos eine große Zahl von Mitgliedern. Die Kurse umfassen alle nur denkbaren Bereiche, beispielsweise Aerobic, Pilates, Yoga, Body Forming oder Boxing. Die Kurse sind in Anfänger-, Fortgeschritten- und Profikurse unterteilt, damit jeder Teilnehmer etwas passend zu der eigenen Kondition findet. Das Ernährungskonzept basiert vor allem auf dem Zählen von Kalorien, es werden aber auch Tipps für eine ausgewogene Ernährung gegeben und Auswertungen erstellt.

Das Kursangebot bei NewMoove ist tatsächlich außergewöhnlich umfangreich und gut gestaltet. NewMoove eignet sich damit für alle, die gerne Zuhause vor dem Bildschirm trainieren und die keine Zeit oder Lust haben, in ein reales Fitnessstudio zu fahren. Das NewMoove Ernährungskonzept kann eher als begleitende Methode angesehen werden, ist aber bei der entsprechenden Disziplin ebenfalls empfehlenswert und schadet nicht. Von den Kosten her ist NewMoove mit einem normalen Fitnessstudio zu vergleichen, es ist allerdings sehr schwer genau zu sagen, wie viel mit NewMoove abgenommen werden kann, da jeder Teilnehmer anders trainiert, isst und andere Grundvoraussetzungen mitbringt.

NewMoove in Kurzform:

  • Für jeden geeignet
  • Sport ist auch mit einem straffen Zeitplan möglich
  • Zahlreiche Kurse für jeden Geschmack und für jede Kondition
  • Ergänzendes Ernährungsprogramm sorgt für ganzheitliches Konzept
  • Abnahme verläuft eher langsam, dafür aber dauerhafter
  • Kosten hängen von der Vertragslaufzeit ab

Viel Disziplin notwendig um dauerhaft abzunehmen

Es gibt wirklich sehr viele verschiedene Kurse aus unterschiedlichen Bereichen bei NewMoove, sodass jeder Teilnehmer sich theoretisch motivieren kann. Medaillen und verschiedene Challenges spornen zusätzlich an und auch die Anzeige der verbrauchten Kalorien ist als Anreiz gut gemacht. Allerdings finden ja alle Kurse online statt und es ist oft nicht gerade einfach, sich selbst genug zu motivieren um wirklich Sport zu machen. Es gibt ja keine Verabredung und die gepackte Sporttasche im Auto hilft bei NewMoove auch nicht. Die Kurse sind auf Spaß, Entspannung und auf den Aufbau von der Kondition genauso wie auf den Abbau von überflüssigem Körperfett aufgebaut. Die Ernährungsmethode von NewMoove unterstützt den Sport und kann zu einer deutlich schnelleren Abnahme führen. Doch damit die Abnahme mit NewMoove wirklich funktioniert, sollte viel Disziplin vorhanden sein und es kann auch nicht schaden, Motivation von den Freunden oder von der Familie zu erhalten.

NewMoove hilft also bei der richtigen Durchführung und bei einer Kombination von ausgewogener Ernährung und den Bewegungseinheiten wirklich bei der Abnahme und sorgt auch für eine gesunde Abnahme. NewMoove ist für jeden geeignet, doch wer sich nur eingeschränkt bewegen kann, ist mit NewMoove nicht wirklich gut beraten. Schwangere und Stillende können NewMoove machen, sollten aber entsprechende sanfte Kurse nutzen und die Ernährung nicht nach den Vorschlägen gestalten.

In Kombination oder alleine buchbar

Es besteht die Möglichkeit, bei NewMoove nur die Kurse zu buchen oder die Kombination aus Bewegung und Ernährung zu nutzen – letzteres ist mit höheren Kosten verbunden. Die Kosten variieren sehr stark, da diese von der jeweiligen Vertragslaufzeit abhängen und da es immer wieder spezielle Angebote gibt, durch die ein wenig gespart werden kann. Die reine Nutzung der Fitnesskurse kostet zwischen 10 und 13 Euro im Monat. Eine Kombination von Ernährung und Bewegung kann zwischen 15 und 20 Euro im Monat gebucht werden – die Preise ändern sich je nach Angebot aber auch immer wieder. Eine Woche kann NewMoove übrigens immer umsonst ausprobiert werden, um festzustellen, ob das Programm überhaupt den eigenen Vorstellungen entspricht.

 

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten