Fit.Not.Fat Blog > Abnehmplan

Abnehmplan

abnehmplan

Abnehmen. Ein Wunsch, den Du schon lange hegst? Dann ist es an der Zeit, dass Du dir deinen ganz persönlichen Abnehmplan erstellen lässt! Mit dem Abnehmplan zum Ausdrucken, wirst Du sehen, wie Deine ungeliebten Fettpölsterchen schwinden und Du zu Deinem Traumgewicht kommst.

Es gibt nicht „das eine“ Patent-Rezept

Viele wollen nur einige wenige Kilos von den Hüften haben und denken, dass es möglich sein muss. Dann werden alle möglichen Diäten ausprobiert, doch was im Endeffekt dabei herauskommt, kennst auch Du: Es funktioniert, doch nur für eine kurze Zeit. Gewicht halten, Fehlanzeige. Der Grund ist einfach: Es gib kein Patentrezept, um abzunehmen. Das kann man mit dem Sport vergleichen, nicht jeder ist vom Joggen begeistert und somit kann auch nicht jeder mit dem gleichen Abnehmplan gesund Gewicht reduzieren. Bei einem Abnehmplan müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, wie beispielsweise:

  • Der persönliche Lebensstil
  • Die Essvorlieben
  • Die Berufstätigkeit
  • Sind Kinder im Haushalt ja oder nein.
  • Der Stoffwechsel
  • Die Sportgewohnheiten und vieles mehr.

Bei uns erhältst Du einen Abnehmplan, der genau auf Dich persönlich abgestimmt ist und wo alle Faktoren berücksichtigt werden. Mit dem von uns erstellten Abnehmplan, werden die Pfunde dann auf eine ganz individuelle Art und Weise schmelzen. Das wird zwar langsam geschehen, aber dafür mit gewaltigen Erfolg, denn es ist durchaus möglich zwischen 5 und 25 Kilogramm abzunehmen.

Was ist der Erfolg von dem Abnehmplan?

Das hängt wiederum mit mehreren Faktoren zusammen, dass der Abnehmplan dich zum Erfolg bringt, doch der größte Faktor bist Du selbst. Denn wenn Du dich darauf einlässt, Deinen Lebensstil zu ändern, dann ist der größte Schritt bereits bewältigt. Wir empfehlen keine Crash-Diät, sondern unser Abnehmplan ist so gestaltet, dass Du nicht hungerst und auch kein Nährstoffmangel zu befürchten ist.

Der zweite Faktor ist das ganzheitliche Gewichtsmanagement von unserem Abnehmplan. Das heißt, dass die Kalorienbilanz ausgeglichen werden muss, was bedeutet, dass die richtige Menge und Qualität von Fett, Kohlenhydraten und Proteinen ausgewählt wird.

Mit volumenreichen Speisen wie Obst, Gemüse, Wasser und vielen ballaststoffreichen Lebensmitteln kommst Du bei uns zum Erfolg.
Denn das ist der beste Weg, um erfolgreich mit dem Abnehmplan das Wunschgewicht zu erreichen. Denn: Nur wer satt ist, kann abnehmen!

Dritter Faktor in dem Abnehmplan: die Bewegung! Denn ein Gewichtsmanagement kann nur dann erfolgreich sein, wenn es auch eine Verhaltensänderung im Bezug auf die Bewegung gibt. Optimal ist es, wenn in den Abnehmplan dann auch noch die Entspannung selbst eingebaut wird, wie beispielsweise mit Meditation oder bestimmten Yoga-Übungen. Denn wenn Du ständig unter „Strom“ stehst ist es nicht möglich, Gewicht zu reduzieren, denn oftmals wird versucht, den Stress durch unnötiges und zumeist falsches Essen abzubauen.

So wird der Abnehmplan zu Erfolg:

  • Mixe erfolgreich die verschiedensten körperlichen Aktivitäten, was sich hier besonders auf den Alltag bezieht! Nimm die Treppen, anstelle des Aufzuges, fahre mit dem Fahrrad Brötchen holen, anstatt mit dem Auto). Treibe regelmäßig Sport – mindestens 3 bis 4 Einheiten wöchentlich im Ausmaß von 30 – 50 Minuten.
  • Iss weniger Fett!
  • Im Abnehmplan auch enthalten: Frühstücke regelmäßig.
  • Wiege dich regelmäßig, halte es im Abnehmplan zum Ausdrucken schriftlich fest, um die Erfolge zu sehen.
  • Verzichte möglichst auf Fast Food & Co.
  • Kaufe gezielt ein, halte dich dabei an den Abnehmplan.
  • Protokolliere im  Abnehmplan Dein Essverhalten und auch dein Bewegungsprogramm!

 

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten