Fit.Not.Fat Blog > Im Gesicht abnehmen

Im Gesicht abnehmen

abnehmen-im-gesicht

Es ist das Doppelkinn oder die Pausbäckchen, die manchmal störend wirken. Aber jeder der möchte, kann ein schlankeres Gesicht bekommen und das ganz ohne zu hungern. „Nebenwirkungen“ sind auch dabei, denn nur im Gesicht abnehmen geht leider nicht. Es könnte auch sein, dass sich Oberschenkel und Bauch etwas reduzieren, je nachdem welche Art der Ernährung bzw. des Sports man für sich wählt.

Im Gesicht abnehmen: Das geht!

Ein fülligeres Gesicht kann aber auch genetisch bedingt sein und außerdem werden Menschen mit einem dickeren Gesicht meistens jünger geschätzt, als sie wirklich sind. Falls es sich um ein Fettpölsterchen handelt, dass angefuttert wurde, kann eine Ernährungsumstellung schon gut helfen, abnehmen im Gesicht braucht Zeit, da die Fettzellen die sich im Gesicht befinden meistens sehr hartnäckig sind.

Ernährung und Sport

Hängt die Problemzone mit einem Übergewicht zusammen, dann ist Bewegung angesagt. Hat man Skrupel ins Fitnessstudio zu gehen, kann ein Video für zuhause gut helfen. Das steigert den Kalorienverbrauch und wenn die Pfunde am ganzen Körper purzeln, wird das Gesicht automatisch auch dünner.

Zusätzlich sollte aber auch die Ernährung umgestellt werden, schlechte Kohlenhydrate, Zucker und Fett sollten auf dem Speiseplan minimiert werden
. Stattdessen sollten es Lebensmittel sein, die den Stoffwechsel in Schwung bringen. Dabei ist viel Obst wichtig, Gemüse und auch eiweißhaltige Lebensmittel können hier helfen.

Auf Fleisch und Fisch braucht keiner zu verzichten, der im Gesicht abnehmen möchte, es muss darauf geachtet werden, dass es sich um mageres Fleisch handelt. Hier sind Hühnchen und Pute das Beste und dann darf auch kräftig gewürzt werden, zum Beispiel, mit Chili, Rosmarin und Ingwer, denn diese Gewürze sind echte Stoffwechselbeschleuniger. Dazu muss jede Menge Wasser getrunken werden, mit dieser Umstellung geht es leicht, im Gesicht abzunehmen.

Auch Entwässern hilft

Jeder der im Gesicht abnehmen möchte kommt mit Sport und einer Diät nicht weiter, darum hilft es in vielen Fällen schon, den Körper zu entwässern. Salze, Zucker und auch Kohlenhydrate sind schuld, dass der Körper mehr Wasser speichert als gut ist. Wer Wasser verliert, sorgt dafür, dass die Gesichtspartien schmaler werden, und kann zudem relativ schnell ein Ergebnis sehen. Der Zucker sollte auf jeden Fall ganz von dem Speiseplan gestrichen werden, aber Salze und Kohlenhydrate braucht der Körper, darum diese in einem vernünftigen Maß weiter genießen.

Jeder der mit Übergewicht kämpft, kann durch eine Entwässerung bis zu zwei Kilo vom Körpergewicht verlieren, um längerfristig ein schmales Gesicht zu bekommen, helfen aber nur Sport und eine Ernährungsumstellung.

„Abnehmtipps“ für das Gesicht

Abnehmen im Gesicht kann jeder, auch wenn die Durchblutung angeregt wird, das kann durch leichtes Klopfen auf die Gesichtspartien geschehen. Mit dieser Technik kann dann auch gleichzeitig eine Creme aufgetragen werden.

Gesichtsgymnastik hilft auch sehr gut. umdas Gesicht etwas zu formen. Hierfür gibt es entweder illustrierte Bücher im Handel oder Videos, die die Richtige Technik im Internet zeigen.

Medikamente, um abzunehmen, sollten eigentlich nicht sein, aber für eine Entwässerung gibt es spezielle Präparate, die nicht gesundheitsschädigend sind. Dafür wäre es sinnvoll, mit einem Arzt zu sprechen, er kennt die entsprechenden Medikamente oder die Mittel, die hier helfen würden.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten