Fit.Not.Fat Blog > Almased Inhaltsstoffe

Almased Inhaltsstoffe

almased-inhaltsstoffe

Immer mehr Menschen wollen mit Almased abnehmen, doch dann stellt sich die Frage der Almased Inhaltsstoffe. Doch an dieser Stelle kann zur Beruhigung gesagt werden, dass die Almased Inhaltsstoffe natürlich und ohne die Beigabe von Chemie sind. Das Produkt besteht aus drei Hauptbestandteilen, nämlich Soja, Joghurt und Honig und hilft so ohne zu belasten bei der Abnahme.

Die Almased Inhaltsstoffe in der genauen Darstellung

Almased hilft beim Abnehmen und ist dabei von den Inhaltsstoffen her so aufgebaut, dass eine normale Funktion des Stoffwechsels gewährleistet wird. Außerdem wird der Körper mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt, denn Mangelerscheinungen sollen ja auf jeden Fall nicht die Folge einer Diät mit Almased sein. Die Almased Inhaltsstoffe sind zunächst einmal ganz natürlich, sodass die Almased Inhaltsstoffe dem Körper nicht schaden können. Um ganz genau zu wissen, was dem Körper eigentlich zugeführt wird und auch, warum Almased überhaupt funktioniert macht es aber Sinn, die Almased Inhaltsstoffe genauer zu betrachten. Almased besteht hauptsächlich aus Proteinen, die bei einer Diät so wichtig sind. Es handelt sich sowohl um tierische als auch um pflanzliche Proteine, die besonders wirkungsvoll miteinander kombiniert wurden.

Die Hauptbestandteile der Almased Inhaltsstoffe:

  • Sojaeiweiß (50 %)
  • Honig (25 %)
  • Magermilch-Joghurtpulver (23 %)

Weitere Almased Inhaltsstoffe und Vitamine:

  • Haferkleie
  • Vitamin A,C und E
  • Verschiedene B-Vitamine
  • Biotin
  • Folsäure
  • Niacin

Neben diesen grundsätzlichen Zutaten und den zahlreichen Vitaminen weisen die Almased Inhaltsstoffe noch weitere Nährstoffe auf, die den Körper gesund halten und die bei einer Diät ebenfalls wichtig sind. Dazu gehören beispielsweise Kieselsäure, Kaliumchlorid, Magnesiumcitrat, Zinoxid und weitere wichtige Nährstoffe. Die Almased Inhaltsstoffe sind also so ausgerichtet, dass sie eine gute Versorgung mit wichtigen Proteinen aus tierischen und pflanzlichen Quellen und mit zahlreichen Vitaminen und Mineralstoffen genießen. Schädlich sind die Almased Inhaltsstoffe damit nicht, vielmehr sind sie gut für den Körper und beugen Mangelerscheinungen vor.

Den Körper durch die Almased Inhaltsstoffe nicht belasten

Belastet wird der Körper durch die hochwertigen Almased Inhaltsstoffe nicht. Vorteilhaft ist auch, dass der sehr niedrige glykämische Index mit einemWert von 27 den Blutzuckerspiegel viel geringer ansteigen lässt als viele andere Lebensmittel. Das Produkt kann in Wasser oder Milch eingerührt werden und verspricht durch den hohen Sättigungseffekt und durch die niedrige Kalorienzufuhr eine besonders schnelle Abnahme. Damit diese Abnahme aber wirklich dauerhaft ist, sollte auch auf eine normale und gesunde Ernährung gesetzt werden, denn eine dauerhafte Versorgung durch Diätprodukte ist nicht empfehlenswert – auch nicht, wenn die Almased Inhaltsstoffe hochwertig und normalerweise gut verträglich sind.

Sinnvoll leben und so dauerhaft abnehmen

Die Almased Inhaltsstoffe legen eine Ergänzung der Diät nahe. Oft werden zu Beginn einer Diät alle Mahlzeiten durch das Diätgetränk ersetzt. Der hohe Eiweißanteil sorgt dafür, dass geringere Probleme mit Hunger oder mit Heißhungerattacken auftauchen. Allerdings kann kein noch so hochwertiges Pulver dauerhaft frische und gesunde Lebensmittel ersetzen. Aus diesem Grund sollte Almased eher zur Unterstützung und für eine einfachere und schnellere Abnahme genutzt werden und weniger als dauerhafte Lösung bei der alle oder mehrere Mahlzeiten ersetzt werden – trotz der Almased Inhaltsstoffe, die natürlich und hochwertig sind. Der hohe Proteingehalt sättigt nicht nur sehr stark, sondern regt auch die Fettverbrennung an – gerade in der Nacht braucht der Körper nämlich Eiweiß um Fett zu verbrennen und keine Kohlenhydrate.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten