Fit.Not.Fat Blog > Almased Turbo

Almased Turbo

almased-turbo

Sicherlich gibt immer wieder den einen oder anderen Anlass, dass man Gewicht verlieren muss. Sei es das es aus eigenen Antrieb ist oder weil es die Gesundheit erfordert. Wer in kürzester Zeit Gewicht reduzieren möchte/muss, für den ist die Almased Turbo Diät eine Alternative. Almased Turbo ist ein „Programm“ bei dem es möglich sein soll, innerhalb von 14 Tagen bis zu 6 Kilogramm an Gewicht zu reduzieren. Wie das funktioniert und ob die Almased Turbo tatsächlich empfehlenswert ist, dass zeigen wir in diesem Beitrag auf.

Die Almased Turbo Diät – was ist das? Oder besser was ist überhaupt Almased?

Almased können/werden die normalen Mahlzeiten ersetzt, egal ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Mit Almased soll der Stoffwechsel angeregt werden, sodass dieser effektiver arbeitet und das bedeutet, dass die Nahrung schneller in Energie umgewandelt wird. Bei einer falschen Ernährung ist der Stoffwechsel nicht in der Lage richtig zu arbeiten um den Körper mit der nötigen Energie zu versorgen und die Folge ist auch eine gestörte Verdauung. Kurz gesagt: Je besser der Stoffwechsel arbeitet, desto schneller erfolgt die Verwertung der Nährstoffe sowie die Ausscheidung der Reststoffe. Almased Turbo ist die „Turbo Version“ der regulären Almased Diät. Allerdings unterliegt auch die Almased Turbo Diät einer klaren Struktur, die befolgt werden muss.

Der Turbo wird gezündet.

Es gibt keinerlei Ausnahmen bei Almased Turbo, denn nur so ist es möglich, dass der Turbo auch tatsächlich zündet und der sorgt dafür dass der Stoffwechsel auf Hochtouren läuft und so das Fett abgebaut wird. So zumindest das Versprechen von Almased Turbo. Aufgebaut ist die Turbo Diät von Almased in vier einzelne Phase, die den lästigen Jo-Jo-Effekt vermeiden sollen.

Der Unterschied von Almased ohne Turbo und der Almased Turbo Diet ist, dass Erstere auf einen längeren Zeitraum ausgelegt ist. Almased Turbo hingegen beschränkt sich auf einen ganz gewissen Zeitraum, wobei ein Zeitraum von 2 Wochen empfohlen wird. Beide Diäten sind in die vier Phasen aufgeteilt, wobei diese sich nur in der Dauer unterscheiden.

  1. Phase: In der ersten Woche von Almased Turbo werden alle drei Mahlzeiten durch den Almased Drink ersetzt. Dabei sollte dieser Zeitraum nicht überschritten werden, denn es ist ungesund zu schnell abzunehmen. In dieser Woche der Almased Turbo Diät ist es auch erlaubt eine Gemüsebrühe zu trinken, denn diese hilft, den Hunger zu vertreiben, und hebt auch die Stimmung.

Im Grunde könnte die erste Woche von Almased Turbo auch als eine Art Fastenkur bezeichnet werden und ebenso wie beim Fasten ist das Hungergefühl nach zwei Tagen verflogen.

  1. Phase: die zweite Woche! Hier werden nur noch das Frühstück und das Abendessen durch Almased ersetzt. Zu Mittag sollten Nahrungsmittel wie Gemüse, Fisch, mageres Fleisch und Fisch sowie Salate auf dem Speiseplan stehen. Kohlenhydrate sollten auf jeden Fall vermieden werden, wie beispielsweise Brot. Weiterhin ist die Gemüsebrühe ein Bestandteil der Almased Turbo.
  2. Phase: Nach den zwei Wochen der Almased Turbo sind sichtbare Ergebnisse erkennbar, doch es sollte laut der Almased Turbo Diät Anleitung auch noch unbedingt in diese Phase gewechselt werden. Diese sollte mindestens drei Tage aber besser noch 1 Woche anhalten. Der Grund, es könnte sich der Jo-Jo-Effekt einstellen. In dieser 3. Phase von Almased Turbo wird nur noch einmal täglich Almased zu sich genommen und zwei gesunde und ausgewogene Mahlzeiten. Am Abend sollte auf jeden Fall weiterhin auf Kohlenhydrate verzichtet werden, dürfen allerdings zum Frühstück verzehrt werden.
  3. Phase: Almased Turbo ist bereits zu Ende, doch damit das Gewicht gehalten werden kann, sollte diese Phase mindestens vier Tage anhalten oder eher 1 Woche. Mit dem Frühstück wird in dieser Phase nur noch eine kleine Menge – circa 3 Esslöffel – eingenommen. Das kann entweder als klassischer Shake erfolgen oder aber man kann es unter seine Cerealien mischen. Somit wird der Stoffwechsel hochgehalten und es wird ein perfekter Übergang geschaffen, zu der „normalen“ Ernährung, die weiterhin gesund und ausgewogen sein sollte.

Auch bei Almased Turbo ist Bewegung unerlässlich

Wer sich konsequent an den Almased Turbo Diät Plan hält und diesen noch mit ausreichend Bewegung und Sport kombiniert, der kann durchaus innerhalb von 14 Tagen (in Phase 1 und 2) einige Kilogramm an Gewicht reduzieren. Durch den Sport wird verhindert, dass sich die Muskelmasse abbaut und er verhilft auch dazu, dauerhaft und schnell abzunehmen. Des Weiteren ist es wichtig, dem Körper viel Flüssigkeit zuzuführen. Dafür eignet sich am besten mineralstoffreiches Wasser oder ungesüßter Tee, denn beide beeinflussen den Gewichtsverlust positiv.

Almased Turbo Erfahrungen

Unabhängige Almased Turbo Erfahrungen zeigen, dass die Methode von Almased Turbo funktioniert. Kritisiert wird, dass in der ersten Zeit der Gewichtsverlust von 1 Kilogramm aus Wasser besteht, doch das ist bei jeder Diät das Gleiche. Des Weiteren wird angemerkt, dass bei Almased Turbo bei dem Wechsel in die 2. Phase kurzfristig eine Gewichtszunahme entsteht von bis zu 1 Kilogramm. Doch auch das ist normal, denn der Magen und der Darm füllen sich wieder. Andere Almased Turbo Erfahrungen beschreiben, dass es zu einem leichten Jo-Jo-Effekt gekommen sei, aber dieser sei darauf zurückzuführen, dass die 3. Und 4. Phase nicht sorgfältig durchgeführt wurden.

Vorteile Almased Turbo

  • Almased verfügt über einen hohen Proteingehalt, wodurch ein Muskelabbau verhindert wird.
  • Almased Turbo ist mit jeder sportlichen Aktivität kombinierbar.
  • Das Immunsystem wird gestärkt durch die Milchsäure und den aktiven Milchsäurebakterien.

Nachteile:

  • Eine zu geringe Zufuhr an Kohlenhydraten (100 g sollten täglich nicht unterschritten werden).
  • Es erfolgt keine dauerhafte Umstellung der Ernährung.
  • Das Produkt ist nur in einer Geschmacksrichtung erhältlich.
  • Heißhunger Attacken können aufkommen.

Fazit

Almased muss wie alle anderen Diätprodukte käuflich erworben werden und kostet im Durchschnitt zwischen 15 und 17 Euro (500 g – ausreichend für fünf Tage). Sicherlich ist Almased Turbo eine Diätform, mit der man innerhalb von wenigen Tagen einige Pfunde verlieren kann. Doch Almased ohne Turbo oder Almased Turbo sollte nicht als eine Diät angesehen werden, sondern eher als der Einstieg in eine gesündere Ernährung. Leider wird das bei der Almased Turbo Diät ebenso wenig vermittelt, wie bei dem anderen Almased Programmen. Isst man nach 14 Tagen wieder normal, dann sind die verlorenen Pfunde wieder schneller da, als einem Lieb ist. Geeignet ist die Almased Diät ohne Turbo für Personen mit einem BMI über 30. Der Almased Turbo sollte eher von Personen genutzt werden, die unter diesem BMI liegen.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten