Denise – 13 Kilo in 9 Monaten

denise 300x273 Denise   13 Kilo in 9 MonatenAlter: 29 Jahre
Dauer der Diät: 9 Wochen
Startgewicht: 77 Kilo
Aktuelles Gewicht: 62 Kilo
Abgenommen: 13 Kilo  (1,4 Kilo pro Woche)

„Zu meiner Leidensgeschichte: Ich habe schon als Teenager gekämpft. Irgendwie kam ich schon als Kind in den Trott zuzunehmen und dies hörte irgendwie auch nicht mehr wirklich auf. Ich war wirklich frustriert und nicht nur meine Laune war im Keller; auch mein Selbstbewusstsein hat immer wieder weiter abgenommen. Irgendwann war es wirklich so weit, dass ich mir dachte, dass es egal ist, was die anderen denken und zog an, was mir gefiel. Ich muss aber ehrlich gestehen, schön sah es nicht gerade aus und wenn ich mir heute Bilder ansehe, dann muss ich echt heftig schlucken bei diesem Anblick. Klar, ich war hatte jetzt keine 100 Kilo und war auch keine klassische Übergewichtige, aber war einfach so unzufrieden mit mir selbst. Irgendwann kam ich an dem Punkt, an dem ich nicht mehr so weitermachen wollte. In einem Jahr wollten meine Freunde in den Süden fliegen. Ich wollte gerne mit, aber so wollte ich mich dann doch nicht wirklich im Bikini zeigen…

Ich wusste, ich habe ein Jahr Zeit, um mich in Form zu bringen. Verzweifelt hab ich im Internet nach Möglichkeiten gesucht, nicht alleine abnehmen zu müssen. Da stieß ich auf Fit.Not.Fat! Fasziniert, von den Vorher-/Nacher Bildern dachte ich mir, dass ich das auch gleich ausprobieren möchte. So habe ich mich angemeldet und muss sagen, dass das Programm einfach spitze ist. Mit relativ wenig Aufwand, habe ich in 9 Monaten insgesamt 13 Kilo abgenommen. Ich kann es eigentlich selbst kaum fassen. Ich bin leider noch nicht an meinem Traumkörper angelangt, aber ich war in meinem Urlaub zufrieden und konnte es endlich genießen, mich selbstbewusst und schön zu fühlen. Habe dort übrigens auch einige Komplimente geerntet, die mich sehr gefreut haben. Ich werde noch weiter an mir arbeiten, da ich meinen Körper noch definieren möchte! „

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten