Fit.Not.Fat Blog > 24-Stunden-Diät

24-Stunden-Diät

24-stunden-diaet

Die 24-Stunden-Diät, die von Achim Sam entwickelt wurde, ist in aller Munde, denn mit ihrer Hilfe soll es möglich sein an nur einem Tag zwei Kilogramm leichter zu werden. Schauen wir uns das einmal näher an!

Bei der 24 h Diät handelt es sich um eine Crash-Diät, so viel sei vorab gesagt. Doch die 24-Stunden-Diät soll die Erste dieser Gattung sein, die funktioniert.

Die 24 Stunden Diät Anleitung – so funktioniert es

Es geht bei der 24-Stunden-Diät darum, möglichst viel Fett zu verbrennen und das der Körper die benötigte Energie ausschließlich über die eingelagerten Fettreserven gewinnt. Die 24 Stunden Diät ist ein Bewegungs- und Ernährungsprogramm, das genau aufeinander abgestimmt ist. Die Folge ist, dass in kürzester Zeit eine maximale Fettverbrennung erreicht wird. In der 24-Stunden-Diät ist die Kost kalorienreduziert, doch allerdings sehr eiweißreich und ist mit einem speziellen Sportprogramm kombiniert. Der Vorteil, die Diät kann regelmäßig wiederholt werden.

Wie genau müssen Sie vorgehen bei der 24-Stunden-Diät? Das ist nicht Außergewöhnliches oder Schwieriges. Es ist wichtig, dass der Körper auf die körpereigenen Fettdepots zugreift, dass der Kohlenhydratspeicher komplett geleert wird. Damit das geschieht, muss am Vorabend des Diättages der 24 h Diät Sport betrieben werden. Hier heißt es: Entweder joggen, schwimmen oder Rad fahren und das mindestens 60 Minuten, wobei 90 Minuten noch besser sind. Es ist optimal, wenn Sie vor dieser Sporteinheit mindestens zwei Sunden vorher keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Dann erfolgt ein Abendessen ohne Kohlenhydrate und mit vielen Proteinen. Nun ist die 24-Stunden-Diät ist im vollen Gange.

Die 24 h Diät am nächsten Tag ist auf drei Mahlzeiten verteilt, die zusammen 800 – 1000 Kilokalorien liefern. Des Weiteren sorgt neben der eiweißreichen und kohlenhydratarmen Kost ein einfaches Cardiotraining (Ausdauertraining) dafür, dass der Stoffwechsel in dem Programm „Fettverbrennung“ verbleibt.

Der Tag mit der 24-Stunden-Diät

Der nächste Morgen nach dem Sport beginnt mit einem Frühstück dass eiweißbetont ausfällt, denn so wird die Fettverbrennung im Takt gehalten. Nach dem Frühstück steht Sport auf dem Programm, auch wenn der Körper noch müde vom vorabendlichen Sport ist, sollte die 24 Stunden Diät Anleitung unbedingt eingehalten werden, zumindest was den Umfang der Sporteinheit angeht. Denn diese ist härter als die Erste vom Vortag: laufen/joggen circa 75 Minuten oder 2 Stunden Fahrrad fahren. Allerdings darf die Intensität etwas geringer ausfallen als zum Vortag.

Wichtig: Wenn die 24-Stunden-Diät Erfolg haben soll, dann müssen Sie sich bewegen, denn ohne Fleiß kein Preis!

Das Mittag- und das Abendessen fällt ebenso kohlenhydratarm aus. Der nächste Tag sollte dann schon den Erfolg der 24-Stunden-Diät aufzeigen, indem bis zu 2 Kilogramm weniger auf der Waage angezeigt werden.

Vorschläge für 24 Stunden Diät Rezepte

Putenfrikadellen

250 Gramm Putenhackfleisch, eine halbe Zwiebel, eine halbe geröstete Paprikaschote, Gewürze (Salz, Chili, Pfeffer, Muskat und Pflanzenöl)

Das Hackfleisch mit den restlichen Zutaten vermischen und dann die Frikadellen formen und in etwas Öl in der Pfanne braten. Dazu passt ein knackiger Salat mit einem Balsamicodressing.

Gefüllte Paprika

2 Paprikaschoten, 250 Gramm Rinderhackfleisch, ½ Glas Senf, 2 Scheiben Gouda, 124 ml klare Brühe und einen Löffel Tomatenmark

Backofen auf 180 Grad vorheizen – die Paprikaschoten von dem Innenleben befreien und dann die Innenseiten mit Senf bestreichen. Dann das Hackfleisch einfüllen und die Schoten in eine Auflaufform stellen und ab damit in den Backofen. Die Brühe mit dem Tomatenmark verrühren und die Mischung in die Auflaufform gießen. Dass Ganze dann für circa ½ Stunde garen. Fünf Minuten vor ende der Garzeit die Käsescheiben über die Schoten legen und zerlaufen lassen.

Sie sehen auch die 24 Stunden Diät Rezepte sind einfach und lecker und lassen Sie durchaus ihr Essen genießen.

Wichtig: Es sollte auf jeden Fall während der 24-Stunden-Diät genügend Flüssigkeit dem Körper zugefügt werden (mind. 2,5 Litern).

Mehr zur 24-Stunden-Diät finden Sie im Internet sowie auch die genaue 24 Stunden Diät Anleitung. Selbst die passenden 24 Stunden Diät Rezepte hält das Internet bereit.

Fazit

Die 24 Stunden Diät hält, was sie verspricht, denn es kann durchaus in so kurzer Zeit viel Gewicht verloren werden. Allerdings wird für die 24-Stunden-Diät nicht nur viel Disziplin vorausgesetzt, sondern auch eine gewisse Sportlichkeit. Das heißt, wer nicht in der Lage ist das Sportprogramm in der 24 Stunden Diät Anleitung durchzuführen, der wird auch nicht den gewünschten Erfolg verzeichnen können.

Was die verlorenen Pfunde angeht, so müssen diese auch zwangsläufig nicht wiederkommen, denn durch die 24-Stunden-Diät wurde tatsächlich Fett verbrannt. Auch die 24 Stunden Diät Rezepte bzw. die Ernährung ist nicht ungesund, sondern sehr ausgewogen und daher bestehen auch aus dieser Richtung keine Bedenken.

Nachteil ist, dass hier nicht vermittelt wird, dass das Problem mit dem Gewicht durch eine falsche Ernährung entstanden ist und wie man dauerhaft gesund leben kann.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten