Roger – über 6 Kilo Muskeln in 4 Monaten

roger 300x152 Roger   über 6 Kilo Muskeln in 4 MonatenAlter: 26 Jahre
Dauer: 18 Wochen
Startgewicht: 75 Kilo
Aktuelles Gewicht: 81,5 Kilo
Zugenommen : 6,5 Kilo ( Kilo pro Woche)

 

Ich bin von Natur aus sehr dünn und kann wirklich so gut wie alles essen, ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Wenn Du das liest, fragst du dich vermutlich warum ich dann bei Fit.Not.Fat gelandet bin. Ganz einfach: Aus diesem Grund fiel es mir auch extrem schwer, Muskelmasse aufzubauen.

Das erste meiner beiden Bilder ist das Resultat von 3,5 Jahren harten Trainings (4-5 Mal die Woche) und strenger Ernährung. Ich bin stolz auf dieses Bild, doch die letzten 1,5 Jahre hatte sich bei mir leider nichts mehr getan, es war frustrierend und ich war kurz davor aufzugeben. Ein ehemaliger Schulfreund, der in der Schule immer wegen seines Gewichtes gehänselt wurde, hatte es geschafft in 3 Monaten knapp 20 Kilo Gewicht zu verlieren und gleichzeitig muskulöser auszusehen als ich nach 3,5 Jahren harten Trainings. Ich dachte mir, dass das nicht an mir liegen kann und fragte ihn, wie er das geschafft habe. Er berichtete mir, diese Erfoge hauptsächlich durch die Ernährungstipps von Fit.Not.Fat erreicht zu haben. Daraufhin beschloss ich, mich einfach mal dort anzumelden.

Mein Resultat seht ihr auf Bild Nummer 2: mindestens 6 Kilo reine Muskelmasse (die laut sogenannten Experten doch gar nicht möglich sind!?) mehr. In den letzten 4 Monaten habe ich dafür meine Ernährung komplett umgestellt: neue Lebensmittel, neue Verteilung meiner Mikro- und Makronährstoffe, neues Timing des Essens und vor allem ein komplett neues Trainingsprogramm. Mein neues Training war mit 3-4 Mal Training pro Woche sogar geringer als mein bisheriges Programm und meine Ernährung einfacher & leckerer als bisher. Seit Fit.Not.Fat merke ich, dass (zumindest in meinem) Fitness-Studio so gut wie alle Mitglieder falsch trainieren und frage mich wie wohl diese Leute mit ihrer deutlich besseren Genetik aussehen würden, wenn sie wirklich effektiv trainieren würden.

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten