Fit.Not.Fat Blog > Biofax

Biofax

biofax-classic-erfahrungen

An heißen Sommertagen oder in bestimmten Zeiten vom weiblichen Zyklus kann es zu unschönen und häufig sehr unangenehmen Wassereinlagerungen kommen. Biofax ist ein Mittel zur Entwässerung. Die Erfahrungen mit Biofax Classic zeigen, dass die Entwässerung mit Biofax funktioniert, doch es gibt auch Nebenwirkungen des Medikaments. Lange sollte Biofax Classic nicht eingenommen werden.

Biofax zur Entwässerung des Körpers nutzen

Wassereinlagerungen können sehr unangenehm und sogar schmerzhaft sein. Nicht wenige Frauen klagen vor allem an sehr heißen Tagen über Wassereinlagerungen, dank denen weder Schuhe noch Ringe passen und man sich einfach aufgedunsen fühlt. Es besteht zwar die Möglichkeit einer natürlichen Entwässerung, doch manchmal bringt eben auch der Verzehr von Erdbeeren und Spargel nichts mehr. Außerdem haben beide Dinge nicht immer Saison und sind sonst kaum zu bekommen.

Eine Alternative kann dann die Einnahme von Biofax sein. Biofax sind Kapseln, die zur Entwässerung des Körpers dienen und dadurch das aufgedunsene Gefühl beseitigen. Auch ein kurzzeitiger Gewichtsverlust wird durch Biofax erreicht. Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine wirkliche Abnahme, da kein Fett abgebaut, sondern nur Wasser ausgeschieden wird. Für eine richtige Gewichtsabnahme ist Biofax daher nicht geeignet, zur Entwässerung des Körpers bei übermäßigen Wassereinlagerungen eignen sich die Kapseln aber ziemlich gut. Allerdings müssen bei der Einnahme verschiedene mögliche Nebenwirkungen beachtet werden und die Dosierung ist auch nicht zu überschreiten.

Die Bestandteile der Biofax Kapseln:

  • Birkenblätter-Trockenextrakt
  • Hauhechelwurzel-Trockenextrakt
  • Bohnenschalen-Trockenextrakt
  • Weitere Hilfsstoffe, die eine Entwässerung begünstigen

Nebenwirkungen von Biofax beachten

Obwohl die Inhaltsstoffe von Biofax natürlicher Art sind, haben die Kapseln einige Nebenwirkungen, die nicht zu übergehen sind. Denn Biofax greift in die natürlichen Abläufe des Körpers ein und kann aus diesem Grund auch nicht als gesund bezeichnet werden. Die Nebenwirkungen müssen nicht immer auftreten und stehen auch häufig in Verbindung zu einem übermäßigen Konsum. Dreimal am Tag darf eine Kapsel Biofax eingenommen werden, andere Dosierungen sind immer mit dem Arzt zu besprechen. Schwangere oder Stillende sollten die Kapseln auch bei Beschwerden gar nicht einnehmen und vielmehr bei natürlich vorkommenden Wassereinlagerungen den Arzt aufsuchen oder die Ernährung umstellen.

Die Nebenwirkungen von Biofax in Kurzform:

  • Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen
  • Schwindel
  • Anfälle von Atemnot
  • Schwitzen
  • Verschiedene Herz-Kreislaufreaktionen

Zusätzlich sollten die Inhaltsstoffe genau studiert werden, falls Allergien vorliegen. Die beschriebenen Nebenwirkungen treten bei mindestens 1 von 1.000 Anwendern auf und sollten deshalb als mögliche Nebenwirkungen bekannt sein. Zur Entwässerung ist Biofax aber tatsächlich geeignet, auch wenn mit dieser Methode der Entwässerung vorsichtig umgegangen werden sollte.

Auf eine ausgewogene Abnahme setzen

Letztendlich kann die Einnahme von Biofax keine ausgewogene Abnahme ermöglichen, sondern sorgt immer nur kurzzeitig für einen Gewichtsverlust. Das aufgedunsene Gefühl verschwindet nach der Einnahme von Biofax genau wie stark angeschwollene Hände und Füße – zumindest wenn diese Symptome aufgrund von Wassereinlagerungen aufgetreten sind. Sollte es jedoch um eine wirkliche und dauerhafte Abnahme gehen, bei der auch Fett abgebaut wird, eignet sich Biofax nicht. Für solche Zwecke müsste dann ausgewogene Ernährung mit einer guten Portion Bewegung kombiniert werden – eventuell noch in Verbindung mit einem Appetitzügler oder mit verschiedenen Fatburnern, die für eine schnellere Abnahme sorgen können.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten