Fit.Not.Fat Blog > Rezepte zum Abnehmen

Rezepte zum Abnehmen

Wenn es beim Frühstück zu spartanisch zugeht, ist es kein Wunder, wenn wenig später wieder ein Hungergefühl einsetzt. Diverse Frühstücksrezepte sorgen zunächst dafür, dass es energiegeladen in den Tag geht.

Abnehmen ohne viel Aufwand

Rezepte zum Abnehmen brauchen gar keinen großen Aufwand, gerade am Morgen, haben es schließlich fast alle sehr eilig und dann ist keine Zeit Vorbereitungen zu treffen. Darum sollten sich Berufstätige an fettarme Rezepte zum Abnehmen halten. So können zum Frühstück zum Beispiel, so viele Trauben wie möglich gegessen werden und zum Mittag gibt es leckere Rezepte zum Abnehmen, so kann man mit etwa 1000 Kalorien am Tag gut auskommen und das schlägt sich dann auf der Waage nieder.

Rezepte zum Abnehmen findet man in bestimmten Kochbüchern oder aber im Internet. Dort ist es sogar möglich, sich individuell gesunde Rezepte zum Abnehmen für einen längeren Zeitraum herauszusuchen und dann nachzukochen.

Mittags: Fleisch und Gemüse

Jeder der ein paar Pfund verlieren möchte, könnte sich an Eiweiß Rezepte zum Abnehmen halten. Das bedeutet, mittags werden viele eiweißhaltige Lebensmittel gegessen, darunter fällt gegrilltes Huhn, mageres Rindfleisch oder ein großer Salat, dazu noch einen Eiweißshake und eine Handvoll Mandeln. Das ist nur eines von zahlreichen gesunden Rezepten zum Abnehmen.

Bei den Eiweiß-Rezepten zum abnehmen ist es wichtig, die Eiweißzufuhr langsam zu erhöhen, denn das stärkt den Muskelaufbau und verbessert nach und nach die Sättigung. Wer jetzt denkt, man müsse über den ganzen Tag verteilt hart gekochte Eier essen, der täuscht sich, denn Eiweiß ist natürlich auch in Fisch, Fleisch oder Geflügel enthalten.

Der Weg zu der Traumfigur

Die Rezepte zum Abnehmen sollten natürlich auch schmecken und abwechslungsreich sein. Leckere Gemüse Rezepte zum Abnehmen sind eine Kartoffel- Gemüse- Suppe oder ein Rinderfilet mit grünen Bohnen. Wie wäre es mit einer Gemüse-Reispfanne oder feurigen Paprika, da läuft einem schon beim Lesen der Gemüse Rezepte zum Abnehmen das Wasser im Mund zusammen.

Die Pfunde purzeln einfach leichter mit einem Kochbuch für leckere Rezepte zum Abnehmen und hier ist die wichtigste Zutat das Gemüse. Gemüse macht satt und hat außerdem auch noch sehr wenig Kalorien. Es schmeckt richtig gut und kann wunderbar mit vielen anderen Zutaten verarbeitet werden. Hühnchen, Reis, Pasta oder Kartoffeln passen immer zu einem gesund abnehmen Rezept mit Gemüse.

Knackiges Gemüse mit wenigen Kalorien

Für die Rezepte zum Abnehmen sollten immer frische Kräuter im Haus sein. Basilikum, Petersilie und Rosmarin halten sich verhältnismäßig lange frisch und sie geben den Abnehm-Gerichten die richtige Würze. Für die Rezepte zum Abnehmen können es natürlich auch Kräuter aus der Tiefkühltruhe sein, die sind genauso gut und besser für diejenigen die nicht viel Zeit haben. Zu den abnehmen mit Genuss Rezepte gehört sicher der schnelle Spieß. Das ist ein Kochrezept zum Abnehmen und wird einfach aus Kartoffel- und Gemüsereste gezaubert. Alles auf einen Holzspieß stecken und dazwischen macht sich auch ein Basilikumblatt sehr gut. Dazu der klassische Kräuterquark und fertig ist ein Diät-Menü der Extraklasse.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten