Keine Diät sondern eine neue Ernährung
eine Ernährung für den Rest deines Lebens

Bestimme selbst wie viel du abnimmst
wähle dazu die passende Phase
eine Phase passt immer
Phase
1
Turbo-Abnehm-Phase: so schnell abnehmen wie möglich
Gerade für die Motivation ist es wichtig, schnelle Erfolge zu erzielen. Doch gar nichts zu essen ist NICHT die schnellste Methode abzunehmen. Für eine schnelle Gewichtsabnahme musst du essen. Wir zeigen Dir alle Nahrungsmittel, die ideal für einen schnellen Fettabbau sind.
Phase
2
Abnehm-Phase: schnell abnehmen ohne auf alles zu verzichten
Auf Dauer macht es keinen Spaß auf bestimmte Lebensmittel zu verzichten. In Phase 2 (auch als Startphase sinnvoll) nimmst du immer noch schnell ab, musst aber nur noch auf wenig verzichten.
Phase
3
Gesunde-Phase: leicht langsam abnehmen bzw. Gewicht halten
In Phase 3 (als Startphase nicht für jeden möglich) ist dein Körper auf einem Niveau, in dem er (wieder) einen normalen Stoffwechsel vorweist, der es ermöglicht mit jedem Lebensmittel abzunehmen. Nicht so schnell wie in Phase 1 und 2, dafür kinderleicht und dauerhaft. Egal ob Schokolade, Kuchen oder Currywurst mit Pommes.
Cheat
Meals
"Alles erlaubt"-Phase: Süßigkeiten, Schokolade & Co
Cheat Meals: Cheat Meals sind Mahlzeiten an denen alles erlaubt ist. Diese Mahlzeiten sind nicht nur für die Motivation wichtig, sondern nach gewisser Zeit sogar sehr wichtig. Cheat Meals sind anders als bei anderen Programmen persönlich auf dich zugeschnitten und beziehen sich auf einzelne Mahlzeiten und nicht auf den ganzen Tag. Diese Mahlzeiten sind auch nicht nur 1x pro Woche, sondern mehrmals pro Woche möglich, abhängig von deinen Zielen & sonstigen Wochen-Aktivitäten.
Genussvoll und ohne Hunger in jede Phase
Lecker Essen für zu Hause und unterwegs
Essen muss schmecken
Denkst du, du musst auf Desserts verzichten?
Nicht mit den richtigen Zutaten! Sogar Low Carb!
Denkst du, du musst auf Brot verzichten?
Nicht mit den richtigen Zutaten! Sogar Low Carb!
Denkst du, du musst auf Pizza & Co verzichten?
Nicht mit den richtigen Zutaten! Sogar Low Carb!
Warum die Fit.Not.Fat Ernährung funktioniert
Keine Qual sondern eine Ernährung für immer
  1. 1.
    Der neuste Stand der Ernährungsforschung: Kein veraltetes Wissen. Kein Verfechter einer einzigen Ernährungsphilosophie, sondern basierend auf den Fakten aus verschiedenen Ernährungsformen, um den optimalen Weg zum Abnehmen zu zeigen.
  2. 2.
    Schritt für Schritt Anleitungen: mit vielen wertvollen Tipps zeigen dir ganz genau was du zu tun hast. Wie viel du essen sollst. Was du essen sollst. Keine Unsicherheit. Klare, umsetzbare Anweisungen in jeder Lebenslage.
  3. 3.
    Individuell für dich zugeschnitten: Dein Körper ist einzigartig und wird sich verändern, doch unser Algorithmus berechnet für dich dauerhaft alle Zahlen, damit du ganz genau weißt, was DU zu tun hast. Zu jeder Zeit. Für deinen Körper. Bis zum Wunschgewicht.
  4. 4.
    Lecker essen: Essen zum Abnehmen kann und wird dir genauso gut schmecken wie zuvor. Wir verraten dir ganz genau wie das geht. Egal ob nun Profikoch oder Kochmuffel. Für jeden haben wir die passenden Ideen. Egal ob zum selber Kochen oder Kochen lassen.
  5. 5.
    Kein Hunger: Auch wenn man weniger Essen muss, als der Körper braucht, heißt dies nicht, dass Hunger beim Abnehmen dein Begleiter sein muss. Was sättigt dich? Was löst Hunger aus? Wie verhinderst du Hungerattacken? Satt essen ist bei uns normal.
  6. 6.
    Viele Tricks, um deinen Abnehm-Erfolg zu verbessern: Wie regst du deinen Stoffwechsel an. Wie verhinderst du massive Auswirkungen, wenn du doch mit dem ungesunde Nahrung zu dir nimmst. Wir haben viele solcher Tricks, von denen du langfristig profitierst.
  7. 7.
    Unterstützt dich dauerhaft: bleib am Ball. Arbeite mit uns. Wir bieten dir Methoden, mit denen du dauerhaft motiviert bleibst und wenn du mal angefangen hast, nicht mehr aufhören willst.