Fit.Not.Fat Blog > Almased Rezepte

Almased Rezepte

almased-rezepte

Almased Rezepte haben einen großen Vorteil, denn durch den hohen Gehalt von Proteinen wird ein negativer Proteinabbau der Muskel so gut wie möglich vermieden. Das ist bei vielen Reduktionsdiäten sonst nicht der Fall. Die Almased Diät sieht ein 14-tägiges Programm vor, bei der es im Wesentlichen darum geht die Fettverbrennung anzukurbeln.

Mit Almased zu einer Traumfigur

Am Tag gibt es drei Mahlzeiten mit Almased, ist darüber hinaus noch ein Hungergefühl zu verspüren, darf auch etwas Gemüsebrühe hinzukommen. Andere Lebensmittel sind jedoch strengstens verboten. Wie bei jeder anderen Diät auch, muss der Wasserhaushalt gut versorgt werden, darum müssen zwei bis drei Liter Wasser am Tag getrunken werden.

Bei der Almased-Reduktionsphase darf dann zwischen dem vierten und siebten Tag auch eine Mahlzeit, allerdings ohne Kohlenhydrate, dazukommen. Es ist allerdings darauf zu achten, dass zwischen den Mahlzeiten ein Abstand von mindestens 5 Stunden eingehalten wird.

Was muss bei Almased beachtet werden?

Die Almased Diät Rezepte schreiben vor, dass während dieser Zeit der Genuss von Alkohol und gesüßten Getränken unbedingt zu vermeiden ist. Kräutertees dürfen getrunken werden, allerdings dürfen auch sie keinerlei Zucker enthalten. Alternativ wird in dem Almased Kochbuch eine Gemüsebrühe empfohlen. Um das Pulver anzurühren sollte Magermilch oder Fruchtmolke genommen werden, genaue Anweisungen zum Almased Kochbuch oder dem Almased Rezeptbuch gibt es in der Apotheke und natürlich auch zum Herunterladen im Internet.

Mit dem Idealgewicht ist es immer so eine Sache und viele haben schon Diäten ausprobiert, die nicht lange angehalten haben. Anders soll es bei den Almased Rezepten sein, darum gibt es jetzt schon ein Almased Kochbuch mit über 130 Rezepten. Hier gibt es eine breite Palette von Rezepten, bei denen jeder Abnehmwillige bestimmt etwas findet, dass ihm schmeckt. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, dass Almased Rezeptbuch bietet viele interessante Gerichte. Auch für diejenigen die gern etwas Süßes mögen, ist natürlich etwas dabei, denn Nachspeisen sind bei den Almased Rezepten auch zu finden.

Damit Almased nicht eintönig wird

Bei den Almased Rezepten soll das Pulver vorzugsweise in Buttermilch, Wasser oder in fettarme Milch eingerührt werden. Vielen wird das jedoch schon nach kurzer Zeit zu eintönig, darum bietet das Almased Rezeptbuch noch andere Möglichkeiten, damit diese Diät auch weiterhin Spaß macht. Anstelle von Wasser kann es durchaus auch ein Kräuter- oder Früchtetee sein, natürlich ohne Zucker, außerdem bietet sich auch die Möglichkeit es mit Molke Pulver zu versuchen, das hat den Vorteil, dass es in vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen zu erhalten ist. Beispielsweise bekommt man das Molke Pulver in Geschmacksrichtungen wie Kirsche, Mango, Erdbeere oder Banane. So macht abnehmen wieder Sinn.

Kostenlos herunterladen

Jeder der sich für eine Diät mit Almased Rezepten interessiert, kann sich das kostenlose Almased PDF Kochbuch aus dem Internet herunterladen. Hier sind viele leckere Gerichte zu finden, die schnell und einfach nachgekocht werden können. Abnehmen mit Almased Diät Rezepten erfreut sich immer größer werdender Beliebtheit und das Produkt ist in jeder Apotheke zu haben.

Das Almased Kochbuch verfügt natürlich euch über Almased Rezepte vegetarischer Art. So gibt es für Vegetarier Tofu- Nudeln mit Bohnen und andere Tofu Rezepte. Reinschauen lohnt sich also!

 

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten