Die “Energy & Lipid Metabolism”-Formel
schützt dich 7-fach

ELM7-Formel besteht aus
7 Wirkweisen, 20 Wirkstoffen, fast 200 Lebensmitteln
getestete Lebensmittel zum Abnehmen
Verwendung der Superfoods
die leckere Ergänzung deiner Mahlzeiten
  1. 1.
    Nur die Superfoods, die dir schmecken: du wirst nicht gezwungen etwas zu essen, das dir nicht schmeckt.
    Es gibt für jeden Geschmack eine Alternative und keine Pflichten. Zum Großteil handelt es sich dabei um Lebensmittel, die du bereits oft isst.
  2. 2.
    Kein Mahlzeit-Ersatz: wir zeigen Dir lediglich in welchen Lebensmitteln besondere Stoffe stecken und du diese daher gegenüber ähnlichen Lebensmitteln bevorzugen solltest. In der Regel ist es sogar nur eine Ergänzung des Essens.
  3. 3.
    Maximiert den Abnehmerfolg: die Lebensmittel sorgen auf verschiedene Arten und Weisen dafür deinen Abnehmerfolg zu vergrößern. Alleine bringen sie nicht für jeden etwas, in Kombination mit der richtigen Ernährung sind sie allerdings ein unschlagbarer Bonus.
Wieso überhaupt und was bewirkt es?
die Gründe warum du zunimmst & nicht abnimmst
die sieben Wirkungen
1. Wirkung
Entgiftung der Leber
gesunde Leber = gesunder Stoffwechsel

Die Leber spielt nicht nur beim Abbau von Alkohol und Giften die zentrale Rolle, sondern auch bei Stoffwechsel, insbesondere bei der Verarbeitung von Zucker. Doch durch eine - über längere Zeit - falsche Ernährung kann eine Leber so gestört sein, dass eine Fettleber entsteht. Neben gesundheitlichen Problemen ist eine dauerhafte Gewichtsabnahme so nur schwer möglich, daher hat die Entgiftung der Leber höchste Priorität.

2. Wirkung
Stoffwechsel steigern
schneller Stoffwechsel = höherer Kalorienverbrauch

Kennst Du das Phänomen, dass andere Menschen bei gleichem Kalorienverbrauch genauso viel essen wie Du aber nur Du zunimmst oder zumindest nicht abnimmst? Falsche Ernährung hat oft zur Folge, dass unser Stoffwechsel nicht mehr das leistet, wozu er im Stande ist. Doch wie kannst Du deinen Stoffwechsel wieder anregen? Solange es nicht krankheitsbedingt ist, gibt es ganz natürliche Hilfe ohne Medikamente.

3. Wirkung
Fettverbrennung verbessern
bessere Fettverbrennung = Fettverlust statt Muskelverlust

Dein Körper ist dazu gemacht Fett zu verbrennen. Doch vor allem Langzeit-Übergewichtige bzw. Leute, die sehr schnell zugenommen haben, haben es verlernt. Wir zeigen dir in einer Schritt für Schritt Anleitung wie der Körper wieder zur Fettverbrennungsmaschine wird.

4. Wirkung
Gleichmäßiger Insulinspiegel
Gesunder Insulinspiegel = weniger Fetteinlagerung & bessere Fettverbrennung

Ständige Insulinspiegel-Anstiege sind bei den meisten Menschen der Hauptgrund für rasche Gewichtszunahme und schleppenden Gewichtsverlust. Wir zeigen dir, wie man seinen Insulinspiegel völlig im Griff hat. Auch wenn mal Lebensmittel mit Zucker & Co gegessen werden.

5. Wirkung
Gegen Hunger
kein Hunger = gut fürs Wohlbefinden

Hunger ist ein ganz natürliches Gefühl, ein Zeichen des Körpers das man etwas essen sollte. Dem Körper sollte man nicht widersprechen. Wir zeigen Dir Hungerverursacher und Hungerverhinderer, so dass du essen kannst bis du satt bist und dennoch abnimmst.

6. Wirkung
Gegen Heißhungerattacken
Fehlende Heißhungerattacken = wichtig um Diät nicht abzubrechen

Heißhungerattacken sind der Hauptgrund warum Diäten nicht durchgehalten werden. Wir haben analysiert wie Heißhungerattacken im Körper entstehen und was man tun kann, um Heißhungerattacken ohne Schokolade & Co zu stillen. Oft handelt es sich dabei neben reiner Kopfsache lediglich um einen Nährstoffmangel.

7. Wirkung
Erhält deine Muskeln
Geschützte Muskeln = höherer Kalorienverbrauch & straffere Optik

Viele Diäten sorgen für einen raschen Gewichtsverlust. Das Ziel einer Diät sollte allerdings sein möglichst nur Fett zu verlieren. Viele Diäten sorgen allerdings statt Fettverlust für einen Verlust an gesundem Körperwasser, leeren Glykogenspeichern und leider auch Muskelmasse. Während Körperwasser und Glykogenspeicher automatisch zurückkommt und das Gewicht wieder steigt, ist die Muskelmasse verloren, der Grundumsatz gesenkt und der Körper in einem noch schlechteren Zustand als vor der Diät. Die Folge: man nimmt wieder zu.