Johanna – 9 Kilo in 6 Monaten

johanna1 300x300 Johanna   9 Kilo in 6 MonatenAlter: 25 Jahre
Dauer der Diät: 6 Monate
Startgewicht: 66 Kilo
Aktuelles Gewicht: 57 Kilo
Abgenommen: 9 Kilo (1,2 Kilo pro Woche)

Alsooo ich möchte euch einmal erzählen, wie viel ich abgenommen habe. Ich habe in 6 Monaten bei Fit not Fat 9 Kilo abgenommen. Wirkliche Problemzonen hatte ich nicht. Ich war überall einfach ein bisschen fester. Da ich sehr groß bin, kam ich mir immer sehr massig vor. Während alle meine Freundinnen klein und zierlich waren, war ich groß und nicht die schlankste. Ich habe immer nur schwarze Kleider getragen, die meine Speckrollen kaschiert haben. Eigentlich war ich so gar nicht zufrieden, wie ich war. Meine Waden waren sehr schlank, meine Oberschenkel und meine Taille breit. Mit den Hosengrößen hatte ich jedes mal Probleme, da immer wenn die Hosen an den Waden perfekt gesessen haben, waren sie oben viel zu eng. Auch wirklich enge Blusen konnte ich nicht tragen, da mein Bauch auch nicht wirklich schlank war. Den Po wollt ich auch irgendwie verdecken, weshalb dann kurze Sachen auch nicht gerade vorteilhaft saßen. Ärmellos sah blöd aus, da meine Freundinnen alle so dünne Ärmchen hatten, während meine so massig rüber kamen. Ich war ziemlich deprimiert, immer beim Einkaufen drauf zu achten, ob mir etwas steht. Ich wollte endlich einmal, das anziehen, was mir einfach gefällt, ohne schauen zu müssen, wo es kneift und welche helle Farbe meinen Hintern noch größer erscheinen lässt. Irgendwie haben die Proportionen bei mir nie gestimmt.

Somit beschloss ich abzunehmen. Ich begann Sport zu machen, doch irgendwie tat sich nicht viel. Das einzige Gefühl, was ich hatte ist, dass ich noch massiger wirkte, als zuvor, also habe ich das schnell wieder aufgegeben. Da ich Vegetarier bin, ist es für mich sehr schwierig, auf Kohlenhydrate zu verzichten, doch Gott sei dank konnte ich auch als Vegetarier bei Fit not Fat abnehmen. Ich wusste ehrlich gesagt nie, was ich zum Beispiel zum Frühstück essen kann, um nicht immer Brot oder Cornflakes zu essen. Dank Fit not Fat habe ich jetzt echt coole Frühstücksideen, die super lecker sind und mega unkompliziert sind. Ehrlich gesagt, bin ich nun an dem Punkt angelangt, wo ich wirklich nicht mehr abnehmen sollte, da ich rundum zufrieden bin und auch nicht weniger wiegen möchte. Ich werde trotzdem bei Fit not Fat bleiben, da man immer neue Rezeptideen bekommt, für die ich so gar nicht die Zeit hätte, alle im Internet rauszusuchen. Ich mein der Preis ist nicht die Welt und wenn es mir immer meine tollen Frühstücksgerichte zusendet, werde ich auch sicher so schlank bleiben, wie ich bin.“

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten