Patrizia – 8 Kilo in 2 Wochen

patrizia 295x300 Patrizia   8 Kilo in 2 WochenAlter: 24 Jahre
Dauer der Diät: 4 Wochen
Startgewicht: 66 Kilo
Aktuelles Gewicht: 58 Kilo
Abgenommen: 8 Kilo ( 2 Kilo pro Woche)

„Ich war nie stark übergewichtig und immer einigermaßen mit meinem Körper im Reinen. Doch während ich mit meinem Oberkörper sehr zufrieden war, habe ich meine „Problemzone“ Beine und Hüften einfach nicht in den Griff gekriegt. Wenn ich abnahm, dann nur an Stellen, mit denen ich ohnehin zufrieden war. Es war zum Verzweifeln und lies mich jede Diät vorzeitig abbrechen.

Als ich auf Fit.Not.Fat aufmerksam wurde, überlegte ich zunächst, ob es mir mit meinem 400-Euro-Job das Geld wert ist.  Auf meinem Weg nach Hause hab ich mir tatsächlich noch Schuhe gekauft, weshalb ich mir deswegen Fit.Not.Fat eigentlich nicht mehr leisten konnte. Wie viele Menschen hatte ich einfach die Prioritäten falsch gesetzt, um meine Ziele zu verwirklichen.

Zwei Wochen später erhielt ich eine E-Mail mit Vorher-/Nachher-Bildern verschiedener Fit.Not.Fat-Teilnehmer und bestellte spontan doch noch das Programm. Ich stellte meine Ernährung nach und nach immer weiter um und befolge die Grundregeln bis heute. Nachdem ich 8 Kilo abgenommen habe (und diesmal endlich auch an meinen Problemzonen) entschied ich mich dafür, zusätzlich das Sportprogramm von Fit.Not.Fat zu verfolgen und nahm auf der Waage wieder 1 Kilo zu. Da ich aber deutlich sehe, dass mein Körper definierter wirkt, deute ich dies als Muskelzuwachs und bin zufrieden, dass ich mein Gewicht seitdem ohne Probleme halte. Ich fühl mich einfach nur extrem gut!“

Ein Artikel von:
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten