Fit.Not.Fat Blog > Size Zero Diät

Size Zero Diät

size-zero-diaet

Einige hegen Hoffnungen bei dem Namen und anderen das schiere Entsetzen, wenn von Size Zero die Rede ist. Denn dieser Name beschreibt die angestrebte Kleidergröße vieler Prominenter und zudem gilt Size zero als ungesund. Des Weiteren ist es auch für viele Menschen einfach unrealistisch! Size zero Diät das klingt im ersten Moment nach einer Crash-Diät, nach einer mehr als ungesunden Abnehm-Methode. Hier erfahren Sie alle Details zu Size Zero und zur Möglichkeit, den Körper in 10 Wochen wirklich zu transformieren.

Was steckt hinter Size zero?

Julian Zietlow ist derjenige, der hinter der Size zero steckt und der junge Personaltrainer meint mit der Size Zero Diät nicht, das Bild magersüchtiger Frauen, die in den Zeitschriften propagiert wird. Vielmehr möchte er Frauen die Möglichkeit geben innerhalb von 10 Wochen die Figur zu erhalten, die sie sich schon immer erträumten. Bei Julian Zietlow handelt es sich einen jungen Mann, der bereits in seiner Kindheit mit seinem eigenen Gewicht zu kämpfen hatte und der schon mit 10 Jahren begann sich mit Diäten auseinanderzusetzen. Mit 16 war er in der Lage seine Freunde zu beraten und ist ab dann seiner Berufung gefolgt: Heute ist er ein erfolgreicher Personaltrainer und hat sich auf Körpertransformationen spezialisiert. Mit seinem 10 Wochen Programm für Männer konnte er große Erfolge feiern. Die Size Zero Diät hat Julian Zietlow mit seiner Freundin und seiner Schwester entwickelt, welche an sich selbst gezeigt haben, dass die Size Zero Diät wirksam ist. Size Zero ist somit ein Programm speziell für Frauen.

Wie funktioniert die Size Zero Diät?

Bei Size Zero handelt es sich um ein reines Online- und Ernährungsprogamm, mit dem Frau innerhalb von 10 Wochen ihren Körper in Bestform bringen kann. Zusammengesetzt ist Size Zero aus den drei wichtigesten Komponenten einer jeden Diät: Ernährung, Sport und Motivation.

In dem Size Zero Programm sind neben den Trainingsplänen für Anfänger und Fortgeschrittene auch Fitness-Videos enthalten, in der Julian Zietlow als Trainer fungiert. Diese Trainingseinheiten sind dazu da, mehr Fett zu verbrennen und zugleich auch die Muskeln zu straffen, wobei hier ganz gezielt auf Krafttraining gesetzt wird. Der Vorteil ist, dass Sie mit den Workout-Videos von Size Zero direkt zuhause trainieren können. Damit nichts falsch gemacht wird, gibt es zu jeder Übung eine ausführliche Erklärung. Kleines Manko ist, dass man die unterschiedlichsten Kurzhanteln zur Verfügung haben muss sowie eine Sportmatte. Ganz ohne Hilfsmittel kann das Size Zero Programm somit nicht ausgeführt werden – viele andere Programme setzen auf die Komponente, dass keine Hilfsmittel beim Training notwendig sind. Dadurch entsteht schon ein Nachteil in Form von höheren Kosten.

Damit das Wunschgewicht mit Size Zero erreicht wird, gibt es neben den Sport-Videos genaue Ernährungsvorgaben und das auch in Form von Videos. Diese enthalten dann Empfehlungen zu den Nahrungsergänzungsmitteln sowie leckere Rezeptideen. Weiterhin werden bei der Size Zero Diät Ernährungspakete angeboten, die Whey-Proteine und Fischöl Kapseln enthalten, damit ein optimaler Erfolg bei der Size Zero erzielt wird. Ein weiteres Paket, das in der Size Zero enthalten ist enthält Casein, womit der Muskelaufbau optimiert wird. Size Zero setzt also recht stark auf verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, die zunächst erworben werden wollen.

Die letzte Komponente ist die Motivation, die ebenso eine wichtige Rolle für den Erfolg der Size Zero spielt. Auch die Motivation erfolgt per Video. In den Botschaften geht es ganz klar darum, dass man angespornt wird, seine eigenen Grenzen zu überwinden um letztendlich an das Ziel zu kommen: den eigenen Traumkörper.

Nachteile von Size Zero

  • Sehr hohe Kosten (die 10 Wochen kosten 299 Euro)
  • Weitere Kosten für Nahrungsergänzungsmittel
  • Kosten für die Sportutensilien
  • Extrem radikales Diät, bei dem keinerlei Ausnahmen erlaubt sind
  • Intensives Krafttraining, Cardiotraining spielt bei Size zero keine Rolle
  • Jojo-Effekt ist eigentlich vorprogrammiert
  • Nur mit sehr viel Durchhaltevermögen zu schaffen

Size Zero – innerhalb von 10 Wochen die perfekte Figur erreichen

Neben den Trainingsplänen und –Videos erhält jede Teilnehmerin der Size Zero auch einen ganz individuellen Ernährungsplan. Denn nur alles genau aufeinander abgestimmt kann helfen den Körper wirklich wie gewünscht zu verändern. Der Ernährungsplan der Size Zero enthält ganz exakte Mengenangaben, sowie auch Alternativen für Vegetarier und Veganer. Senioren, Schwangere und Stillende sollten Size Zero nicht durchführen, auch bei starkem Übergewicht ist Size Zero nicht wirklich geeignet.

Die Regeln von Size Zero in Kurzform:

  • Keine Kohlenhydrate nach 15 Uhr
  • Viel Eiweiß (auch über Nahrungsergänzungsmittel)
  • Kein Alkohol
  • Kleine Portionen
  • Eine ganz strikte Einhaltung der Regeln ohne Ausnahmen
  • Genaue Ernährungs- und Sportpläne müssen eingehalten werden
  • 10 Wochen absolute Disziplin
  • Körper soll nicht nur schlanker, sondern transformiert werden
  • Nach den 10 Wochen sollen Teilnehmerinnen das Foto ihres Lebens machen

Es zeigt sich somit, dass Size Zero nicht gerade zu den Programmen zählt, die auf Kuschelkurs setzen. 10 Wochen klingen im ersten Moment vielleicht nicht nach einer langen Zeit, doch die Zeit ist schon recht lange, wenn so strikte Regeln eingehalten werden müssen. Insgesamt ist Size Zero sehr radikal und wenn nicht nach dem Programm ebenfalls stark auf die Ernährung und auf die Bewegung gesetzt wird, dann ist ein Jojo-Effekt vorprogrammiert. Nur wenn Sie über sehr viel Disziplin verfügen, bereit sind mehr Geld auszugeben und wenn Sie sich wirklich verändern wollen, sollten Sie Size Zero in Betracht ziehen. Der Körper verändert sich durch das Programm sichtbar, doch es gibt auf dem Markt noch einfachere Möglichkeiten, um abzunehmen und den Körper zum Positiven zu verändern.

 

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten