Fit.Not.Fat Blog > Verona Diät

Verona Diät

verona-diaet

Veronas Geheimnis

Die Verona Pooth Diät, besser als Veronas Geheimnis bekannt ist ein Online Diätprogramm. Veronas Geheimnis ist aber keine radikale Diät, sondern ein Fitness- und Ernährungsprogramm. Die Dauer des Programms beträgt 10 Wochen, in dieser Zeit soll eine Abnahme von bis zu 10 Kilo möglich sein. Veronas Geheimnis ist speziell für Frauen gedacht – hier erfahren Sie alle Details über die Verona Pooth Diät und über die Erfolgsaussichten des Programms.

Die Entstehung von Veronas Geheimnis

Nachdem sich Verona Pooth mit 45 Jahren und als zweifache Mutter schlank und sexy präsentierte, fragten viele nach Veronas Geheimnis. So entstand Veronas Geheimnis, ein Online Fitness- und Ernährungsprogramm mit einer Dauer von 10 Wochen. Veronas Geheimnis soll für eine gesunde und nachhaltige Abnahme sorgen, dabei spielt neben der Ernährung auch die Bewegung eine große Rolle. Bei Veronas Geheimnis arbeiten direkt drei Prominente zusammen und sorgen für eine erfolgreiche Umsetzung:

  • Verona Pooth motiviert die Teilnehmer und ist das Gesicht von Veronas Geheimnis
  • Alexander Herrmann, Star- und TV-Koch sorgt für die Ernährung
  • Steven Wilson, Promi-Trainer, der für die passende Bewegung sorgt

Die drei Säulen von Veronas Geheimnis

Veronas Geheimnis basiert auf drei verschiedenen Säulen, die für eine ausgewogene, nachhaltige und dabei auch gesunde Abnahme sorgen sollen. Das kostenpflichtige Programm kann für 30 Tage getestet werden und kostet insgesamt 99 Euro. Damit Veronas Geheimnis wirklich funktioniert und die versprochene Gewichtsabnahme von bis zu 10 Kilo in diesen 10 Wochen auch erreicht werden kann, muss jede Teilnehmerin diszipliniert dabei sein und sich genau an die Ernährungs- und Bewegungsvorschriften halten.

  1. Bewegung: Gezielte Workouts setzen an den weiblichen Problemzonen an und sorgen für die passende Unterstützung der Diät. Die Workouts von Steven Wilson für Veronas Geheimnis sind für Anfänger geeignet, können Zuhause durchgeführt werden und es sind darüber hinaus keine Geräte notwendig, die ja meist erst angeschafft werden müssten. Insgesamt beinhaltet Veronas Geheimnis jede Woche 2 Workouts. Jedes Workout dauert nur 20 Minuten und soll die Fettverbrennung so mit einem geringen Zeitbudget ankurbeln.
  1. Ernährung: Sternekoch Alexander Herrmann ist für das Ernährungskonzept verantwortlich. Bei Veronas Geheimnis soll nicht gehungert werden, die Ernährung ist gesund und natürlich und darüber hinaus auch Alltagstauglich – Teilnehmerinnen müssen also kein Kochabzeichen besitzen, damit eine Teilnahme an Veronas Geheimnis möglich ist. Die Ernährung ist bei diesem Programm sehr eiweißbetont, größtenteils bestehen die Gerichte aus Fisch, Fleisch und Gemüse. Schnelle Kohlenhydrate sind zu einem großen Teil verboten, langsame Kohlenhydrate stammen beispielsweise aus Hülsenfrüchten und sind im Programm erlaubt. Teilnehmerinnen erhalten diverse Rezepte nach der Buchung des Programms und können diese Downloaden.
  1. Motivation: Verona Pooth sorgt in den Fitnessvideos und im Online-Tool für eine gute Portion Motivation. Ihre Figur sorgt wohl für einen zusätzlichen Motivationskick und so sollen die Teilnehmerinnen animiert werden, wirklich durchzuhalten und einen sichtbaren Gewichtsverlust in den 10 Wochen zu erzielen.

Nachteile von Veronas Geheimnis

Ein Nachteil von Veronas Geheimnis sind die Kosten, die mit 99 Euro relativ hoch erscheinen. Allerdings handelt es sich um einmalig anfallende Kosten, es müssen also keine speziellen Lebensmittel erworben werden und es wird keine dauerhafte Mitgliedschaft abgeschlossen. Veronas Geheimnis basiert auf recht vielen Lebensmittelverboten, zum Durchhalten sollte daher ein starker Wille vorhanden sein. Außerdem ist eine dauerhafte Gewichtsabnahme sicherlich nur möglich, wenn das Ernährungs- und Bewegungsverhalten wirklich verändert wird. Eine sofortige Rückkehr zu ungesunden Verhaltensweisen wird auch bei Veronas Geheimnis mit einer Zunahme bestraft.

  • Das Programm ist nicht ganz günstig
  • Viel Selbstdisziplin ist erforderlich
  • Für eine nachhaltige Abnahme sollte das Verhalten dauerhaft umgestellt werden

Erfahrungen mit Veronas Geheimnis

Bei Veronas Geheimnis handelt es sich nicht um eine radikale Diät, doch den Erfahrungen mit Veronas Geheimnis zufolge ist das 10-wöchige Programm schon ziemlich anspruchsvoll. Ehemalige Teilnehmer von Veronas Geheimnis sagen, dass ein sichtbarer Gewichtsverlust möglich ist. Praktisch ist auch, dass diese Diät nur für Frauen konzipiert wurde und das neben der notwendigen Portion Motivation auch ein Fitnessprogramm integriert wurde, welches Zuhause ohne weitere Geräte durchführbar ist. Veronas Geheimnis ermöglicht den Erfahrungen zufolge also eine gute Gewichtsabnahme –ohne die entsprechende Umstellung wird dieser Erfolg aber eher nicht dauerhaft sein.

Veronas Geheimnis in der Zusammenfassung

Insgesamt handelt es sich bei Veronas Geheimnis oder bei der Verona Pooth Diät um ein durchdachtes Konzept, welches vernünftige Ernährungs- und Bewegungsregeln vorgibt. Das Online-Tool ist hilfreich und es gibt Rezepte für Veronas Geheimnis, die auch für Kochanfänger geeignet sind. Vorteilhaft ist in jedem Fall, dass für das Fitnessprogramm nicht viel Zeit erforderlich ist. Veronas Geheimnis basiert also nicht auf langen Trainingseinheiten und ist mit einer Dauer von 10 Wochen auch zeitlich begrenzt. Geeignet ist das Programm für fast jede Frau die abnehmen möchte, doch Schwangere, Stillende und sehr stark Übergewichtige Frauen sollten Veronas Geheimnis nicht durchführen. Ganz einfach werden die 10 Wochen aber nicht, vor allem die Kohlenhydrate werden bei Veronas Geheimnis stark eingeschränkt – für Vegetarier ist das Programm auch eher nicht geeignet, da Fleisch und Fisch wichtige Grundlagen der Ernährung bilden.

Ein Artikel von: admin
Gesund & effektiv abnehmen durch individuellen Ernährungsplan
auf Basis unserer Formel mit tollen Rezepten
Weitere Beiträge, die dir gefallen könnten